Musikplayer stellt von selbst auf Pause

N

Nokiner

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Zuerst die "Hardware": Samsung A20e, Sennheiser CX 300s (In-Ears). Als Musik-App habe ich den Poweramp in der Kaufversion.

Immer wieder passiert es, dass Poweramp nach max. 2 Minuten die Pause aktiviert. Ich habe bereits die Sennheiser ausgetauscht (Garantie), weil ich dachte, bei der Fernbedienung sei was kaputt. Bei Poweramp habe ich die Einstellungen zurückgesetzt. Und seitdem lief der Player tatsächlich gut 2 Wochen ohne wieder auf Pause zu stellen (ich höre aber auch nicht jeden Tag damit Musik). Doch heute stellte sich Poweramp wieder auf Pause.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Danke
 
Gibt es da evtl. einen Single-Track-Mode (Stop nach jedem Lied)?
 
Danke.
Nein, er stoppt ja zwischendrin - unregelmäßig. Mal nach 2 Sekunden, beim nächstne Versuch dann nach 1 Minute
 

Ähnliche Themen

yoschka
Antworten
1
Aufrufe
210
Blacky12
B
MalyKrtek
Antworten
14
Aufrufe
526
DOT2010
DOT2010
S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
266
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten