1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mudder, 06.04.2010 #1
    Mudder

    Mudder Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe seit dem 2.1 Update ein Problem. Ich höre Musik derzeit immer mit dem mixzing-Player, welcher seit dem letzten Update auch die Funktion hat, dass die Musik aus geht, sobald man den Kopfhörerstecker zieht. Nun jedoch habe ich das Problem, ich ziehe den Stecker und mixzing geht aus - dafür aber der Standardplayer an. Bin ich der einzige der dieses Phänomen hat oder hat irgendwer eine Lösung für dieses Problem?
     
  2. Mort, 06.04.2010 #2
    Mort

    Mort Android-Lexikon

  3. Mudder, 06.04.2010 #3
    Mudder

    Mudder Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah alles klar. Danke *Bitte schließen*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Musikplayer spielt keine Lieder aus dem Google Store Foto und Multimedia 04.04.2018
Welchen Musikplayer nutz ihr den so ? Foto und Multimedia 12.01.2018
Frage zu Galaxy S7 und den n7-Musikplayer Foto und Multimedia 03.09.2017
Musikplayer können nicht auf Musik zugreifen Foto und Multimedia 28.07.2017
Du betrachtest das Thema "Musikplayer verstehen sich nicht" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.