1. Android-N00b, 26.06.2018 #1
    Android-N00b

    Android-N00b Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo!

    Im Gegensatz zu Samsung installiert BQ ja keinen eigenen Musikplayer bzw gar keinen. Welchen nutzt ihr? Am liebsten wäre mir kostenlos & open source.^^

    Grüße
     
  2. THWS, 26.06.2018 #2
    THWS

    THWS Gast

    VLC-Player - kann auch Videos. Gehört aber eher nicht in den Hersteller-Bereich, sondern mehr dort hin: Foto und Multimedia
     
  3. Raz3r, 27.06.2018 #3
    Raz3r

    Raz3r Guru

    Android-N00b bedankt sich.
  4. Android-N00b, 27.06.2018 #4
    Android-N00b

    Android-N00b Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @Raz3r
    Vanilla Music gefällt mir gut. Danke :)

    Falls jemand noch andere Alternativen hat, nur her damit.
     
  5. vergilbt, 30.06.2018 #5
  6. bin_einverstanden, 27.07.2018 #6
    bin_einverstanden

    bin_einverstanden Erfahrenes Mitglied

    VLC meiner meinung nach das beste was es gibt. Sauber Simple und funktional!
     
  7. rapoxy, 01.08.2018 #7
    rapoxy

    rapoxy Neues Mitglied

    Ja, VLC ist schon Super. Ohne Werbung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kostenloser und werbefreier Bildbetrachter (Alternative zu F-Stop) Foto und Multimedia 01.05.2019
Suche STB Emulator - kostenlos!? Foto und Multimedia 28.03.2019
Besonderer Musikplayer gesucht. Foto und Multimedia 21.02.2019
Pulsar Musikplayer Ordneransicht Foto und Multimedia 24.11.2018
Musikplayer Probleme Foto und Multimedia 13.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. open source music player

Du betrachtest das Thema "Musikplayer - Welchen nutzt ihr? Am liebsten kostenlos und open source..." im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.