Musikplayer zeigt nur Albumcover und keine Einzeltrackcover

E

easyglider80803

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe zig mp3s auf mein S3 (CM10) kopiert und nun mit mehreren Musikplayern herumexperimentiert:

Apollo, Google, Rocket, Winamp, etc.

Einzig Rocket hat bei allen Tracks die (Einzel-)Cover angezeigt. Die anderen Player zeigen immer nur dann Covers an, wenn ein Albumtitel vorhanden ist bzw. übernehmen "irgendein" Cover eines Tracks bei dem Albumtitel ebenfalls leer ist.

Hilfe! Wie zwinge ich den Player (idealerweise Apollo oder Google) dazu, bei JEDEM Track JEWEILS das TRack-eigene Cover anzuzeigen?

Danke und Grüße
Ferdi
 
Servus easyglider80803,

ich habe dasselbe Problem wie du, besitze ein S3 und verwende den Music Player von google.

Sobald ich eine Lösung gefunden habe melde ich mich bei dir, jedoch wäre es sehr praktisch wenn sich einer hier meldet.

Lg.
 
Hallo Fenti,

ich hab jetzt ewig rumprobiert und die einzige Lösung für mich war ein Player namens "power amp". Er zeigt die Cover immer an, kostet aber 5 €. Es gibt eine Trailversion mit der ich jetzt rumprobiere. Wenn damit alles passt -> gekauft! :)

Viele Grüße
Ferdi
 
Servus Ferdi,

naja das ist aber auch nicht die wahre Lösung... Ich bin mir sichher dass man dieses "Problem" umgehen kann. Weiss hier im Forum keiner bescheid?

fnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
305
MisterPrentice
M
MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
505
chika
C
Echnaton
Antworten
0
Aufrufe
167
Echnaton
Echnaton
Zurück
Oben Unten