Musikplayerfunktionen anzeigen wenn die tastensperre aktiviert ist

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Maggy94

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich brauche bitte Hilfe.
Wenn ich Musik abspiele und dann die tastensperre aktiviere, dann kann ich nicht mehr weiter schalten ohne das ich entsperre... Während dem Fahrrad fahren ziemlich nervig. Als ich das Handy am Anfang hatte hat es noch funktioniert und jetzt leider nicht mehr... Ich finde dazu auch nicht wirklich was im Internet... Ich habe nur die tastensperre wischen eingestellt...
Wäre super wenn mir hier jemand helfen kann. Danke LG

Vielleicht findest du nichts, weil du zu allgemein suchst?
Welchen Player nutzt du?
Welches Handy nutzt du?
Welche Android Version?

Ich z.B. nutze das z3 compact mit der Sony Musik App. Auf dem gesperrten Display wird mir die App zum weiterschalten, Pause etc. angezeigt.

Also da ich ja im Sony z3 compact forum bin... Habe ich ein Sony z3 compact, ich habe das neueste update und benutze ganz normal den musikplayer von Sony also der, der schon drauf ist... Ist ja eigentlich auch ein Walkman Handy... Dachte ich... Und leider zeigt er mir das nicht an wenn ich die tastensperre drin Habe... So schade

Ups, habe die Navigationsleiste im Forum falsch gelesen und dachte du hast im falschen Forum geschrieben. ;-)

Hm, habe leider auch keine Lösung parat.
Vielleicht hast du versehentlich irgendwas in den Einstellungen beim Display oder Ton&Benachrichtigungen geändert?

Klappt es den mit anderen Playern?

Haha hab die Antwort gefunden!!
Und zwar ist es in den Einstellungen bei Benachrichtigungen anzeigen. Da hatte ich keine Meldungen anzeigen... Und da ist der Musik Player mit eingeschlossen... Also einfach auf Benachrichtigungen anzeigen und er zeigt auch den musikplayer wieder an :) juhu

Danke dir für die Hilfe ;)