Musikplayerprobleme

S

Student0815

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo an alle,

ich habe gestern abend mehrere Musikplayer ausprobiert und bin schließlich am n7player hängen geblieben (der hat soweit echt alles was ich will und sieht dazu noch recht schick aus ...)

Leider hat er, wie eigentlich alle anderen Player, die ich getestet habe auch, zwei Macken:
1. Er zerhaut mir die Reihenfolge von Doppelalben, oder er zerlegt mir ein Doppelalbum in 2 Discs und zeigt mir diese auch so an. Diese beiden Probleme treten gleichzeitig auf, obwohl alle meine Alben mit dem gleichen Programm (MusicBee) getaggt wurden.
Um das genauer zu beschreiben: Doppelalben bei mir werden so eingelesen: CD 1 = Titel 1-01 ... 1-15; CD2 = Titel 2-01 ... 2-16
Jetzt sehe ich im Player sowohl 2 einzelne Alben, mit dem gleichen Namen, als auch 1 Album in dem die Titel aber komplett durcheinander sind.
Kann man das ändern, oder werde ich damit leben müssen?

2. Ich verwende einige meiner Musiktitel als Klingelton, weshalb diese im Ordner "Ringtones" (oder wie der heißt) liegen. Diese werden vom Player ebenfalls gefunden und ebenfalls im entsprechenden Album angezeigt. Somit existieren einige Titel dort doppelt, was beim Hören störend ist.
Auch hier wieder die Frage: Kann ich das ändern? (bzw. gibt es den Weg dem Player zu sagen, er soll nur in 1 Order überhaupt nach Musik suchen?)

Diese Probleme treten nicht nur mit diesem Player auf, sondern auch mit anderen ... Ich habe inzwischen schon einige getestet ...
Vielleicht hat ja jemand einen Hinweis für mich. Ich wäre da sehr dankbar.

Beste Grüße!
 
Zurück
Oben Unten