R
raubu_86
Neues Mitglied
- 0
MusixMatch funktioniert normalerweise sehr gut. Jedes mal wenn ich immer ein Lied abspiele, sucht der mir auch immer automatisch im Hintergrund die richtigen Lyrics raus. Die Lieder sind natürlich alle richtig getaggt, sonst hätte er dir ja nicht richtig finden können.
Komischer Weise seit heute läuft MusixMatch nicht mehr richtig. Wenn ich ein Lied abspiele zeigt der mir auch keine Lyrics mehr im Hintergrund an. Wenn ich nach dem Lyrics bei Poweramp suche zeigt der mir ab und zu bzw. auch mal öfters falsche Lyrics an.
Hab die App auch nochmal deinstalliert und die aktuelle Version installiert. Es hat nicht geholfen. Alls Programme im Hintergrund beendet, Smartphone neugestartet usw. Hat alles nicht geholfen.
Woran liegt es jetzt plötzlich ?
Habe einen Samsung S3 mini. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!
Komischer Weise seit heute läuft MusixMatch nicht mehr richtig. Wenn ich ein Lied abspiele zeigt der mir auch keine Lyrics mehr im Hintergrund an. Wenn ich nach dem Lyrics bei Poweramp suche zeigt der mir ab und zu bzw. auch mal öfters falsche Lyrics an.
Hab die App auch nochmal deinstalliert und die aktuelle Version installiert. Es hat nicht geholfen. Alls Programme im Hintergrund beendet, Smartphone neugestartet usw. Hat alles nicht geholfen.
Woran liegt es jetzt plötzlich ?
Habe einen Samsung S3 mini. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!