1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. serecords, 31.01.2012 #1
    serecords

    serecords Threadstarter Android-Experte

    Guten Abend Community,
    wenn ich versuche mit dem MX Video Player Pro ein Video anzuschauen (wmv und avi getestet) schließt sich der Player immer wieder nach Ca 20-40sec Spielzeit.
    Mit dem normalen Android Video Player passiert das nicht.
    Mein Handy: Sony Ericsson Xperia Neo mit aktueller Android Version
     
  2. serecords, 06.02.2012 #2
    serecords

    serecords Threadstarter Android-Experte

    Weiß denn keiner was das sein kann bzw. nutzt noch irgendwer dieses Teil? Und funktioniert er da?

    MfG serecords

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
VCL & Kodi - der Player merkt nicht die gestoppte Stelle Foto und Multimedia Sonntag um 10:27 Uhr
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia 18.09.2017
Videobearbeitung mit Android - VideoShow Pro Foto und Multimedia 08.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
Galerie zeigt keine Bilder mehr an? Foto und Multimedia 08.07.2017
DVD-Player App für Android Foto und Multimedia 28.06.2017
Du betrachtest das Thema "MX Media Player Pro schließt sich während des Videoanschauens" im Forum "Foto und Multimedia",