MX-Player nach 15 min kein Ton mehr

A

Andi69

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo liebe Leute.

Weil mein VLC-Player nicht alle Formate abgespielt hat, hatte ich mir den MX-Player geladen. Mit dem hatte ich keine Probleme und er spielt auch alle Formate.

Seit gestern spielt er bei den Videos ab etwa Minute 15 keinen Ton mehr ab. Das selbe Viedeo läuft gerade im VLC-Player ohne Probleme bis zum Schluss. In den letzten Tage ist mir auch aufgefallen, dass es bei einem bestimmten Video, welches immer funktionierte, Bildstörungen gibt.

Hat jemand von Euch den MX-Player und kann vielleicht über ein ähnliches Problem berichten?

Ich nutze ein ZTE Axon 7.

Andi
 
MX-Player mal in den Energieeinstellungen ... die Möglichkeit geben das System wach zu halten (... wie heisst die Einstellung?)

15 Min sind ungefähr die Zeit, die zur Android 7 Umstellung meine FritzBox Fon App nicht mehr erreichbar war... inzwischen klappt das mit den Apps...
 
Danke @cptechnik

Leider hat es nichts gebracht. Ich habe in den Energieeinstellungen des A7, beim MX-Player alle drei Energiesparoptionen deaktiviert. Hatte mich schon gefreut, weil es ja logisch klang und ich auch vor kurzem runtergefahren und neugestartet hatte.

Die Videos werden immer noch beim MX-Player nach 15 min geräuschlos. :confused2: Energiesparmaßnahmen sind alle drei noch deaktiviert.

Andi
 
Ich habe noch mal rum probiert. Das Phänomen tritt nur bei 2 bestimmten avi Dateien auf. Bei den anderen vob und mp4 Dateien funzt der Ton durchweg. Also denke ich, dass ich mal Videos konvertieren muss, da es nicht das erste Mal ist, dass es Probleme mit den avis gibt.

Andi
 

Ähnliche Themen

Almera
Antworten
6
Aufrufe
1.293
brianmolko1981
B
M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
schnauder84
Antworten
1
Aufrufe
481
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten