1. Ohrensausen, 18.09.2017 #1
    Ohrensausen

    Ohrensausen Threadstarter Lexikon

    Kann seit dem neusten Update weder mp4, mkv noch xvid Dateien ansehen.
    Bild ist schwarz und man hört nur noch Ton.

    Bei den Google Bewertungen der letzten Tage scheint das Problem weit verbreitet zu sein.
    Was ist da los?
     
  2. brianmolko1981, 19.09.2017 #2
    brianmolko1981

    brianmolko1981 Experte

    Kann ich nicht bestätigen. Neuestes Update schon installiert?
     
  3. Ohrensausen, 19.09.2017 #3
    Ohrensausen

    Ohrensausen Threadstarter Lexikon

    Ja, eben gerade noch mal geupdatet.

    Seit 2 Wochen gibt es praktisch nur noch 1-Sterne-Bewertungen bei Google für den Player, weil er keine Videos mehr abspielt.
    Komisch, dass er bei dir noch geht... [emoji54]


    Edith:
    Problem gelöst!

    (Hab' den MX Player jetzt runtergeschmissen und VLC installiert. Herrlich, keine aufdringliche Werbung mehr)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2017
  4. kropi, 19.09.2017 #4
    kropi

    kropi Stammgast

    Läuft auch hier einwandfre.
     
  5. brianmolko1981, 21.09.2017 #5
    brianmolko1981

    brianmolko1981 Experte

    Naja, der Vlc ist ganz nett, kann dem MX aber nicht das Wasser reichen. Ich habe keine Werbung.
     
  6. kropi, 21.09.2017 #6
    kropi

    kropi Stammgast

    Genau. Und zumindest der MX Player Pro ist absolut werbefrei.
     
  7. Ohrensausen, 21.09.2017 #7
    Ohrensausen

    Ohrensausen Threadstarter Lexikon

    Ach, tatsächlich?

    Nun, wenn ich mir die beiden so anschaue, hat der VLC keine Werbung drin, der MX Player seit dem letzten Update soviel, dass allein das schon ein Grund wäre, zum VLC zu wechseln.

    Für 99% der Anwender sehe ich keinen Grund, warum man heute noch einen MX Player installieren sollte (und noch Geld bezahlt, um diesen werbefrei zu bekommen), wenn der VLC alles Notwendige werbefrei genauso an Board hat für umsonst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Musikplayer erkennt Titelnummern nicht Foto und Multimedia Heute um 11:21 Uhr
Lied Mp3 lässt sich nur ohne Ton spielen Foto und Multimedia Montag um 13:01 Uhr
Ist die App legal Foto und Multimedia 14.07.2019
Suche Musik Player mit Preview Funktion gesucht Foto und Multimedia 07.07.2019
Youtube Share2TV problem seit letzem Update Foto und Multimedia 02.07.2019
Archos Player " Playlist erstellen " Foto und Multimedia 17.06.2019
Suche Music Player App mit scrollbarem Widget (4x4 oder 5x5) für Alben Foto und Multimedia 06.06.2019
MX - Player aufsteigend/absteigend sortieren Foto und Multimedia 09.04.2019
PlayerPro dünner Klang bei Player im Vordergrund im Querformat Foto und Multimedia 15.03.2019
Musik Player mit Lan und visualisierungen Foto und Multimedia 11.03.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mx Player kein Bild mehr

    ,
  2. mx player kein ton

    ,
  3. android mx player schwarz

    ,
  4. mx player kein bild,
  5. mx player nur ton,
  6. mx player pro nach update,
  7. Mx player nach update keine videos
Du betrachtest das Thema "[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar." im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.