1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. pk68, 12.01.2019 #1
    pk68

    pk68 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich benutze den MX Player Pro schon seit Jahren ohne Probleme. Hauptsächlich spiele ich Videos ab, welche ich aus Mediatheken geladen haben. Seit kurzem nutze ich ein Huawei MediaPad M5 10.8 mit Android 8.0.0.

    Wenn ich ein Video, welches schon angespielt wurde, starte, erscheint wie gewohnt der Abfragedialog (Video vom Anfang oder von der letzten Position abspielen). Ab und zu aber nicht immer, wird das Video von Beginn abgespielt, obwohl letzte Position ausgewählt wurde.

    Hat da jemand einen Rat?

    Gruß Paule
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Filmic Pro Foto und Multimedia 10.05.2019
Wie Dateidatum (letzte Änderung) manuell ändern? Foto und Multimedia 22.04.2019
MX - Player aufsteigend/absteigend sortieren Foto und Multimedia 09.04.2019
Video Sound vom Android-Smartphone auf Libratone Zipp 2 Box streamen (WLAN) Foto und Multimedia 05.04.2019
PlayerPro dünner Klang bei Player im Vordergrund im Querformat Foto und Multimedia 15.03.2019
Musik Player mit Lan und visualisierungen Foto und Multimedia 11.03.2019
Media Player - autoplay beim laden Foto und Multimedia 07.02.2019
Suche Trackingfreie/-arme Alternative zum MX-Player Foto und Multimedia 26.01.2019
Player im Hintergrund starten Foto und Multimedia 23.01.2019
MX player: unterbricht beim Abspielen vom PC über WLAN Foto und Multimedia 18.01.2019
Du betrachtest das Thema "MX Player Pro merkt sich manchmal letzte Abspielposition nicht" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.