MX Player Pro oder VLC

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MX Player Pro oder VLC im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
X

xyzUpdate

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich längere Zeit keinen Video-Player installiert habe, will ich wieder einen auf mein Smartphone laden.
Zur Auswahl steht MX Player Pro oder VLC. Ich hatte beide bereits installiert aber nicht die Entwicklung verfolgt.
Welchen würdet ihr in der jetzigen Zeit nehmen und warum?
 
holms

holms

Guru
@xyzUpdate Beide top, sind diejenigen Player, die eigentlich alles abspielen können.

MX Player Pro hat Google Tracking drin, VLC nicht. Falls wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Hmmm, MX ist schon sehr gut, besonders der Stufenlose Zoom ist gut... andererseits immer noch keine Galerie/Miniaturansicht der Videos und in der freien Version ziemlich aufdringliche und teils pornöse Werbung. ^^ Nutze ich eh fast nur auf dem Tablet mit Blokada und/oder Offline.

VLC habe ich schon länger nicht mehr genutzt...
 
B

brianmolko1981

Experte
MX Player Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xyzUpdate

Fortgeschrittenes Mitglied
Warum diese App im Vergleich zu VLC?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
B

brianmolko1981

Experte
Gefällt mir vom Handling besser.
 
A

Abramovic

Guru
Besitze beide, nutze nur VLC, weil alles funktioniert, die neue UI einfsch 10/10 ist und OpenSource.