MX Player Problem

O

Oli_P

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hoi! Ich benutze gern den MX Player, um Radio-Streams zu hören. Aber regelmäßig bricht die Wiedergabe ab und der Player beendet sich einfach. Ist blöd, wenn man grade einen Live-Stream hört. Nutze die aktuelle Version vom MX Player und Android 4.3.1 auf meinem P5110. Kennt jemand dieses Phänomen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal versucht die Stream-URL in TuneIN einzufügen?
Kannst du in der Favouriten-Übersicht ganz unten.
Der ist vll. eher dazu geeignet dauerhaft im Hintergrund zu laufen.
 
Nabend! Was meinst du mit TuneIN? Ist das eine andere App? Ja, der MX-Player läuft meist im Hintergrund. Die Abbrüche passieren jetzt net alle 5 Minuten, vielleicht so c. jede habe bis volle Stunde. Aber es kommt immer wieder.
 
Ja genau, TuneIn ist eine Radio-App. Gibt es auch in einer kostenlosen Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Oli_P
Danke! Probiere die App grade aus :)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:28 Uhr wurde um 01:37 Uhr ergänzt:

Die Streaming-URL in diesem Fall musste ich nicht einfügen, der Sender D-One FM Belgium ist im Verzeichnis gelistet :)

Die App gefällt mir schon. Genial ist, das Infos zum abgespielten Track in den Benachrichtigungen angezeigt werden und dass meine BT-Kopfhörer erkannt werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich helfen zu können. Die bezahl version lohnt eigentlich nur wenn man den Stream mit schneiden möchte.
 
Übrigens ist für den MX-Player ein Update erschienen. Gestern wars noch nich da. Der Changelog sagt: Fixed random crash on playing music/video in background...
Einen ticken zu spät, hab jetzt ne neue App :)
Werd aber trotzdem mal testen, ob MX noch abstürzt, hab die App eigentlich gerne.

Edit: Hab noch eine weitere interessante Radio-App entdeckt: Audials. Ist kostenlos und man kann damit aufnehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
2
Aufrufe
122
Miaz602
Miaz602
M
Antworten
1
Aufrufe
103
MGFirewater
M
schnauder84
Antworten
1
Aufrufe
493
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten