Mx Player ünterstützt kein a3c Format

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mx Player ünterstützt kein a3c Format im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
kpixi65

kpixi65

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe bislang den mx Player genutzt, aber seit meinem letzten update (aktuell Version 1.7.38 ARMv7 NEON) wird anscheinend das a3c Format nicht mehr unterstützt. jetzt hab ich schon ein bisschen nachgelesen und mir den mx Player codec armv7 neon heruntergeladen und sollte unter Einstellungen -> Decodierer -> allgemein -> angepasster codec den "benutzerdefinierten codec des Typs ARMv7 NEON verwenden bzw. auswählen". Ist dies so richtig???? bzw. jetzt brauche ich Hilfe, wo bitteschön hat sich der mx Player codec armv7 neon hininstalliert, so dass ich ihn auswählen kann - oder geschieht dies jetzt automatisch??? Oder muss ich jetzt noch was anderes einstellen???
Ich besitze das Samsung Galaxy Tab 8.4 Pro und nutze Android 4.42
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, da ich kein Computergenie bin, möchte aber - wenn möglichh - den mx Player weiter nutzen, da er mir sehr gut gefällt.
Wenn das nicht funktioniert, kann mir jemand eine gute Alternative nennen??
es grüßt
kpixi :confused2:
 
F

Felsen2000

Stammgast
Ich habe keine a3c-Datei rumliegen, um es auszuprobieren. Wenn Sie einen Link für mich hätten...?
 
Ähnliche Themen - Mx Player ünterstützt kein a3c Format Antworten Datum
7
2
0