Mx Player ünterstützt kein a3c Format

kpixi65

kpixi65

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe bislang den mx Player genutzt, aber seit meinem letzten update (aktuell Version 1.7.38 ARMv7 NEON) wird anscheinend das a3c Format nicht mehr unterstützt. jetzt hab ich schon ein bisschen nachgelesen und mir den mx Player codec armv7 neon heruntergeladen und sollte unter Einstellungen -> Decodierer -> allgemein -> angepasster codec den "benutzerdefinierten codec des Typs ARMv7 NEON verwenden bzw. auswählen". Ist dies so richtig???? bzw. jetzt brauche ich Hilfe, wo bitteschön hat sich der mx Player codec armv7 neon hininstalliert, so dass ich ihn auswählen kann - oder geschieht dies jetzt automatisch??? Oder muss ich jetzt noch was anderes einstellen???
Ich besitze das Samsung Galaxy Tab 8.4 Pro und nutze Android 4.42
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, da ich kein Computergenie bin, möchte aber - wenn möglichh - den mx Player weiter nutzen, da er mir sehr gut gefällt.
Wenn das nicht funktioniert, kann mir jemand eine gute Alternative nennen??
es grüßt
kpixi :confused2:
 
Ich habe keine a3c-Datei rumliegen, um es auszuprobieren. Wenn Sie einen Link für mich hätten...?
 

Ähnliche Themen

schnauder84
Antworten
1
Aufrufe
457
orgshooter
orgshooter
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
927
netfreak
netfreak
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
889
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten