MX-Player zeigt nicht alle Videos an

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MX-Player zeigt nicht alle Videos an im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
M

membro

Stammgast
Hallo,
ich habe den MX-Player installiert und auf eine externe SDCard rund 70 Videos (alles was meine Frau auf Youtube im Laufe der Zeit heruntergeladen hat) in ein Verzeichnis 'Video' kopiert. Sämtliche Videos wurden vorher in das MP4 Format konvertiert.
Bei den Einstellungen habe ich das Verzeichnis ausgesucht. MX Player bietet auch 'Video' an, aber es werden nur 5 Videos vn den 70 Videos angezeigt.
Hat MX-Player eine Beschränkung bzgl. der Anzahl oder mache ich etwas falsch?
Gruß,
membro

Cyanogenmod11, Nyghtly-Buld von heute
MX-Player, gestern heruntergeladen
 
Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
Habe auch erst seit kurzem den Player, aber nein, eine Beschränkung gibt es da nicht. Bekomme auf Acer und Asus alles korrekt angezeigt, was sich so findet.
Klingt also danach, als ob an den 5 irgendetwas anders ist - wurden die nicht konvertiert?
Und wenn du einen der unsichtbaren aus dem Explorer öffnen willst, bekommst du mx angeboten und öffnet er dann auch?
 
H

humiboy

Experte
Hallo,

habe auf meinem Note 4 Android 4.4.4 drauf. Ich schaue sehr oft Filme auf mein Note 4. Ich habe aber das Problem, das unter Android 4.4.4 meine Filme im MX Video Player nicht angezeigt werden. Da tauchen nur irgendwelche Playlisten auf. Als ich 5.0.1 drauf hatte wurden die alle angezeigt.

Ich muss immer im Datei Manager die jeweiligen Filme suchen und abspielen.
Neustarten aktuallisieren bringt nix.

Könnt ihr mir sagen warum die nicht angezeigt werden?
 
H

humiboy

Experte
Kann keiner waa dazu schreiben. Eigentlich müssen die Filme ja im MX Video Player auftauchen zum abspielen.
 
m3g4r0fL

m3g4r0fL

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm, bei mir wurden Sie unter KitKat sowie jetzt unter Lollipop angezeigt. Hast du in den Einstellungen - Allgemein - Einstellungen zurücksetzten versucht? Viel leicht hast du Einstellungen - Liste - Ordner irgendentwas verstellt? Neu Installieren hast du warscheinlich schon versucht? Etwas unter Ansichten verstellt?
 
Ähnliche Themen - MX-Player zeigt nicht alle Videos an Antworten Datum
0
0
0