MX-Player zeigt nicht alle Videos an

M

membro

Stammgast
32
Hallo,
ich habe den MX-Player installiert und auf eine externe SDCard rund 70 Videos (alles was meine Frau auf Youtube im Laufe der Zeit heruntergeladen hat) in ein Verzeichnis 'Video' kopiert. Sämtliche Videos wurden vorher in das MP4 Format konvertiert.
Bei den Einstellungen habe ich das Verzeichnis ausgesucht. MX Player bietet auch 'Video' an, aber es werden nur 5 Videos vn den 70 Videos angezeigt.
Hat MX-Player eine Beschränkung bzgl. der Anzahl oder mache ich etwas falsch?
Gruß,
membro

Cyanogenmod11, Nyghtly-Buld von heute
MX-Player, gestern heruntergeladen
 
Habe auch erst seit kurzem den Player, aber nein, eine Beschränkung gibt es da nicht. Bekomme auf Acer und Asus alles korrekt angezeigt, was sich so findet.
Klingt also danach, als ob an den 5 irgendetwas anders ist - wurden die nicht konvertiert?
Und wenn du einen der unsichtbaren aus dem Explorer öffnen willst, bekommst du mx angeboten und öffnet er dann auch?
 
Hallo,

habe auf meinem Note 4 Android 4.4.4 drauf. Ich schaue sehr oft Filme auf mein Note 4. Ich habe aber das Problem, das unter Android 4.4.4 meine Filme im MX Video Player nicht angezeigt werden. Da tauchen nur irgendwelche Playlisten auf. Als ich 5.0.1 drauf hatte wurden die alle angezeigt.

Ich muss immer im Datei Manager die jeweiligen Filme suchen und abspielen.
Neustarten aktuallisieren bringt nix.

Könnt ihr mir sagen warum die nicht angezeigt werden?
 
Kann keiner waa dazu schreiben. Eigentlich müssen die Filme ja im MX Video Player auftauchen zum abspielen.
 
Hm, bei mir wurden Sie unter KitKat sowie jetzt unter Lollipop angezeigt. Hast du in den Einstellungen - Allgemein - Einstellungen zurücksetzten versucht? Viel leicht hast du Einstellungen - Liste - Ordner irgendentwas verstellt? Neu Installieren hast du warscheinlich schon versucht? Etwas unter Ansichten verstellt?
 

Ähnliche Themen

Echnaton
Antworten
0
Aufrufe
172
Echnaton
Echnaton
minas2
Antworten
3
Aufrufe
252
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
423
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten