Mysteriöser Sound im Kopfhörer

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mysteriöser Sound im Kopfhörer im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
R

Reini-Muc

Neues Mitglied
Hallo

Ich habe da ein Problem mit meinem S7, kann aber nicht sagen ob es am Gerät an Andoid oder was auch immer liegt ^^

Sobald ich den Kopfhörer einstecke ertönt etwas. Im Moment ein Bühnenprogramm von Willy Astor.
Dies auch nach einem Neustart des Gerätes, Kopfhörer rein, der Typ labert.....

Nur über den Klinke Anschluss, nicht über den Gerätelautsprecher.

Keinerlei App geöffnet, Gerät frisch neu gestartet.

Gerät ist schon älter, Problem tritt seit einigen Wochen auf.

Sobald eine Wiedergabe App wie z.Bsp. Spotfy gestartet wird verschwindet das Phänomen und die gewünschte Wiedergabe startet.

Ich habe da absolut keine Erklärung dafür, kann mir jemand helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr.No

Ehrenmitglied
So was wie "Bei Einstecken eines Kopfhörers die Standardmusik-App starten" vlt.?
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
@Reini-Muc
Welche Musik-Apps hast du installiert?

Versuch mal, nach und nach auszuschließen und alles was abspielen kann, z.B. PowerAmp oder den Audio-Player, nach und nach zu deinstallieren/deaktivieren bis du die Urssche gefunden hast.
Dann aktivierst du das wieder und schaust dir die Einstellungen der App genau an.
 
R

Reini-Muc

Neues Mitglied
Danke, hat mich auf Umwegen zum Erfolg geführt.

Poweramp war es, ohne sich wirklich bemerkbar zu machen.

App gelöscht, brauche ich eh nicht mehr, Problem gelöst ;)
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
@Reini-Muc
Ja, gerade von PowerAmp war mir dieses Verhalten bekannt deswegen habe ich die App auch erwähnt ;)
 
Ähnliche Themen - Mysteriöser Sound im Kopfhörer Antworten Datum
4
3