MyTechnisat App - Livestreaming

M

medoo

Neues Mitglied
1
Hallo an alle,

kann mir jemand bestätigen, dass auch bei euren Xperia Z (.434) Livestreaming nicht funktioniert? Das gleiche auch bei Aufnahmenstreaming..
Bei mir beginnt es zu laden, aber danach kommt Fehlermeldung: Nicht unterstüztes Format..oder so.:thumbdn:

Danke fürs Info!

PS-Oder wenn es läuft bei jemanden, wie sind die tatsächliche Einstellungen bei euch.
 
Ganz ohne app geht's mit bubble upnp und beam.
 
maatik schrieb:
Ganz ohne app geht's mit bubble upnp und beam.

Danke für deine Antwort... aber mich interessiert, ob es mit MyTechnisat App und Xperia Z auch geht...
Ich hab schon eine Frage an Technisat gesendet, aber noch keine Antwort bekommen.. :blushing:
 
Hast du denn auf dem receiver auch die neueste Firmware die das streaming unterstützt? Das geht ja auch erst seit Februar.
 
maatik schrieb:
Hast du denn auf dem receiver auch die neueste Firmware die das streaming unterstützt? Das geht ja auch erst seit Februar.


Ja... ich hab den letzten FW 2408c. SFI und Fernbedienung läuft, nur die Streaming Funktion nicht.
 
Probier mal die 2407e. Obgleich die älter erscheint ist es die aktuellste fw, kam nach der 2408 raus . Die 2408 wurde zurückgezogen. Die 2407e findest du auf der technisat Homepage, müsstest du dann per USB Stick einspielen.
Kannst du denn auf einen PC Streamen oder geht nur das Handy nicht?
 
maatik schrieb:
Probier mal die 2407e. Obgleich die älter erscheint ist es die aktuellste fw, kam nach der 2408 raus . Die 2408 wurde zurückgezogen. Die 2407e findest du auf der technisat Homepage, müsstest du dann per USB Stick einspielen.
Kannst du denn auf einen PC Streamen oder geht nur das Handy nicht?


Also an PC geht alles tadellos... nur beim Xperia Z spinnt es.

Ich versuche es noch mit neueste FW... und melde danach ob es geholfen hat
 
Also... nach dem ich neueste FW 2408e eingespielt habe, passiert nichts... immer der selbe Problem.
Deswegen habe ich den alten FW 2397 zurück installiert... und da zu einen anderen Video Player (MX Player App) an meinen Xperia Z installiert.
Das hat wirklich geholfen... und jetzt kann ich alles streamen... die Aufnahmen und auch Live Sendungen.
 
  • Danke
Reaktionen: maatik
Also lag es am Player, nicht am isio. Gut zu wissen. Danke dir.
 
maatik schrieb:
Also lag es am Player, nicht am isio. Gut zu wissen. Danke dir.

Richtig... mit MX Player kannst du sogar beliebige HD Programme rückelfrei streamen...
 
Hi medoo,

kannst Du mir mal kurz sagen was Du im MX-Player eingegeben hast, ich denke mal über Einstellungen -> Stream -> ………………….. oder? Was hast du im Menü unter Netzwerk-Stream eingetragen?

Und was Du im Receiver eingestellt hast, das wäre echt super, mom. steh ich irgendwie auf den Schlauch, komm nicht weiter……….

Hier hab ich auch ein Thread geöffnet:
https://www.android-hilfe.de/forum/...gnal-auf-mein-tablet.467229.html#post-6321336


Mfg
Pille
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
191
Blacky12
B
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
215
justinh13
J
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
202
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten