Nach Gerätewechsel keine Vollversion von "A Better Camera" mehr.

B

Blade Runner

Enthusiast
4.340
Ich bräuchte mal einen Tipp bzw. Hilfe.

Im Februar 2016 habe ich für mein Motorola X Play "A better Camera" gekauft.

Jetzt habe ich mein Handy gewechselt, "A better Camera" wieder installiert. Und es ist keine Vollversion mehr.

Wenn ich es über den Bestellverlauf noch mal nach installieren will kommt die Meldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal."

Jemand eine Idee was da sein könnte?
 
Danke für die Antwort.
Der Fehler war ein klein wenig anders gelagert. Bei mir war auf dem alten Handy "A better Camara (Beta)" installiert. Die Version wurde auch wieder auf dem neuen hergestellt. Aber nicht als Vollversion. Das habe ich nicht gemerkt.
Wie Du jetzt was von "A better Camera unlocked" geschrieben hast fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich habe die "falsche" Version drauf gehabt und neu installiert und es nicht gemerkt :1f602:

Kaum habe ich "A better Camera Unlocked" installiert passt wieder. Ging zwar nicht über den Bestellverlauf aber im Playstore, aber am Handy.

Danke noch mal :)
 
  • Danke
Reaktionen: D. Espero

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
751
tyson
T
S
Antworten
2
Aufrufe
233
Streamie
S
D
Antworten
7
Aufrufe
224
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten