1. Blade Runner, 18.11.2018 #1
    Blade Runner

    Blade Runner Threadstarter Android-Lexikon

    Ich bräuchte mal einen Tipp bzw. Hilfe.

    Im Februar 2016 habe ich für mein Motorola X Play "A better Camera" gekauft.

    Jetzt habe ich mein Handy gewechselt, "A better Camera" wieder installiert. Und es ist keine Vollversion mehr.

    Wenn ich es über den Bestellverlauf noch mal nach installieren will kommt die Meldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal."

    Jemand eine Idee was da sein könnte?
     
  2. D. Espero, 19.11.2018 #2
    D. Espero

    D. Espero Erfahrener Benutzer

    Blade Runner bedankt sich.
  3. Blade Runner, 19.11.2018 #3
    Blade Runner

    Blade Runner Threadstarter Android-Lexikon

    Danke für die Antwort.
    Der Fehler war ein klein wenig anders gelagert. Bei mir war auf dem alten Handy "A better Camara (Beta)" installiert. Die Version wurde auch wieder auf dem neuen hergestellt. Aber nicht als Vollversion. Das habe ich nicht gemerkt.
    Wie Du jetzt was von "A better Camera unlocked" geschrieben hast fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich habe die "falsche" Version drauf gehabt und neu installiert und es nicht gemerkt :1f602:

    Kaum habe ich "A better Camera Unlocked" installiert passt wieder. Ging zwar nicht über den Bestellverlauf aber im Playstore, aber am Handy.

    Danke noch mal :)
     
    D. Espero bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Nach Gerätewechsel keine Vollversion von "A Better Camera" mehr." im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.