Netzwerkplayer gesucht

F

Februar

Neues Mitglied
0
Hallo,
Möchte mit meinem SGS3 mini Videos und Musik vom MEDION MD 86587 P89630 Nas-Server streamen. FTP Up-Download läuft problemlos, halt nur kein Streaming. Kennt jemand eine Android-Netzwerkplayer-App die mit diesem Medion-Müll 100% zurecht kommt? Habe diverse (6) erfolglos getestet. Eine kam bis auf den Server, hat Benutzer und Passwortabfrage gestemmt, brach dann aber ab mit der Fehlermeldung weitere Datenangaben sind erforderlich. Allerdings gab es keine Eingabemöglichkeit dieser Daten.
Wenn also schon mal jemand den MEDION MD 86587 erfolgreich mit seinem Androiden streamen konnte so bitte ich mir des Rätsels Lösung mitzuteilen.

Danke schon mal
 

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
254
orgshooter
orgshooter
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
307
DOT2010
DOT2010
evod
  • evod
Antworten
6
Aufrufe
755
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten