Neue Kamera app 4.2 (inkl. photosphere)

M

_mocus

Erfahrenes Mitglied
91
Hey,

hier schonmal die neue Kamera app mit der 360° Funktion:

https://dl.dropbox.com/s/lx7dvb3n3nfh724/4.2Camera.zip

funktionieren tut sie schon, zumindest auf dem defy+ mit cm10 (jb 4.1)

Bilder macht sie auch, nur wenn ich in den 360° modus wechsle scheint das handy abzusaufen... zu wenig power.
Vielleicht liegt es auch am fehlenden gyroscope o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Wenn ich versuche die APP zu installieren kommt da folgendes: (hab kein root oder so)

Getapatalked von meinem HTC One™ X
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351784030505.jpg
    uploadfromtaptalk1351784030505.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 634
  • uploadfromtaptalk1351784052368.jpg
    uploadfromtaptalk1351784052368.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 604
du musst die zip auf der sd speichern.

Phone rebooten dann im recovery "install zip from sd card" die zip auswählen er installiert bootet, richtet beim booten die app ein .. done.

Unterscheiden zur stock camera app geht dann nur noch via icon ;)

Siehe Anhänge

PS: Die Menüführung mit den Kreisen aufm screen ist - auf den ersten Eindruck zumindest - murks. Man sieht nie den menüpunkt utner dem finger... verdrehe hier gerade den kopf um die Punkte unter meinem dicken Daumen zu sehen ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-01-16-40-07.png
    Screenshot_2012-11-01-16-40-07.png
    38 KB · Aufrufe: 740
  • Screenshot_2012-11-01-16-40-42.png
    Screenshot_2012-11-01-16-40-42.png
    3,1 KB · Aufrufe: 732
Wenn ich die dann irgendwann mal lösche sieht man nicht mehr das ich das mal installiert hatte ?

Getapatalked von meinem HTC One™ X
 
hab erst geschaut aber nix gefunden.. habs auch nur via google+ bekommen :)
 
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Wenn ich die dann irgendwann mal lösche sieht man nicht mehr das ich das mal installiert hatte ?

Getapatalked von meinem HTC One™ X

Wenn du sie wieder löschst, hast du keine Kamera mehr.

Du musst sie wieder ersetzen in /system/app

Geht's nur mit eoot

Greetz GreenCow

Sent from my I9100 running AOKP
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Funktionieren ja, gut aussehen leider nein :D

I am Weasel
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3
 
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Wenn ich die dann irgendwann mal lösche sieht man nicht mehr das ich das mal installiert hatte ?

Getapatalked von meinem HTC One™ X

so wie ich dich verstehe hast du kein root und deswegen kannst du die neue cam eh nicht installieren

sent from s2
 
Achso OK :D

Getapatalked von meinem HTC One™ X
 
Hallo,

bitte in den Geräteforen nur gerätespezifische Themen posten. Für solche Themen wie hier haben wir extra allgemeine Forenbereiche.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
221
mblaster4711
mblaster4711
G
  • Gregor8819
Antworten
0
Aufrufe
332
Gregor8819
G
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
168
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten