Neue Version der YouTube App verfügbar

Bei mir gings ohne Probleme ausm market zu installieren. Schicke Oberfläche.
 
also hier ist die apk für alle die nicht updaten können
 

Anhänge

  • YouTube.apk
    672,1 KB · Aufrufe: 232
Kann die Datei irgendwie nicht runterladen.. kann vielleicht jemand die Datei auf meine eMail schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Download kann nicht durchgeführt werden da der content nicht unterstützt wird. Schade

Chang
 
So hab die .apk mal mit dem PC geladen und dann aufs Nexus(VF) gezogen. Lässt sich leider so auch nicht installieren !Sagt immer "nicht installiert"
 
Vielleicht mal davor die alte YouTube app deinstallieren und dann versuchen die neue zu installieren? So hat es jemand gemacht meinte er zumindest in den kommentaren
 
Das geht leider nicht wenn man kein Root hat.hat jemand ein Vodafone Nexus wo es geklappt hat.
 
Ich versteh echt nicht warum man es nicht installieren kann
 
Hmmm, habe folgendes Problem:

screenshot_2.png


Wenn ich auf der Mobilseite Youtube im Browser bin, funktioniert alles ohne Probleme.
In der neuen app aber habe ich oben gezeigten Fehler innerhalb meines accounts.

Mir ist nicht klar, was das sein soll und kann? Denn andere Videos kann ich schauen, Netzwerkverbindung ist also auf jeden Fall vorhanden....
 
Ich kann es zwar aus dem Market laden, aber nach dem installieren steht da nur:
"Installation fehlgeschlagen".
Hatte es schon mehr 10 mal versucht, manchmal kommt auch noch irgendeine andere Fehlermeldung...
Nexus One 2.2
 
wo finde ich denn hier die "Meistgesehen" und "Heißdiskutierten" Videos des Tages?

in der alten Version war es auf der Startseite...

und nun?
 
Hallo !
Frage zu dem Update von YouTube, Google Maps etc.

Ich habe das Galaxy S und dort waren diese Apps ja bereits vorinstalliert, deswegen sehe ich diese auch nicht im Market unter den Downloads.
Normalerweise sehe ich dort ja Updatebenachrichtigungen für meine installierten Apps.

Wie kann ich denn die Updates herunterladen, für die bereits vorinstallierten Apps wie YouTube, Google Maps, Mail etc. ?
 
DonDroid71 schrieb:
Hallo !
Frage zu dem Update von YouTube, Google Maps etc.

Ich habe das Galaxy S und dort waren diese Apps ja bereits vorinstalliert, deswegen sehe ich diese auch nicht im Market unter den Downloads.
Normalerweise sehe ich dort ja Updatebenachrichtigungen für meine installierten Apps.

Wie kann ich denn die Updates herunterladen, für die bereits vorinstallierten Apps wie YouTube, Google Maps, Mail etc. ?

Einfach nach der App im Market suchen und installieren.
z.b bei Maps einfach suchen und installieren die alte version wird dann ersetzt.

dann sind sie auch unter "downloads" zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: DonDroid71
Danke, habe ich mir irgendwie schon gedacht, aber ich wollte es nicht einfach ausprobieren.

Mit Google Maps hat es funktioniert, aber das YouTube Update habe ich im Market auch nicht gefunden.
 
müsstest du eigentlich finden :)

ps: gibt auch ein "Danke" button =)
 
wollen wir nicht mal zum thema zurückkehren und über das neue Update diskutieren (anstatt über Install-Probleme -.- )

z.B eine Antwort auf meine Frage ;-)
 
jemand ne ahnung wie man in dem neuen client einen Kommentar unter dem Video hinterlassen kann? Lesen geht ja aber einen schreiben? mh..
 
Hätte auch eine Frage:

Musik im Hintergrund hören funktioniert mit der neuen Version bei mir gut nur sobald ich den Widget Locker aktivieren funktioniert es bei mit nicht mehr.

Gibt es da beim Widget Locker eine Einstellung, die ich aktivieren muss damit ich Musik von Youtube auch mit dem Widget Locker hören kann?
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
277
Justice
Justice
D
Antworten
7
Aufrufe
260
jandroid
jandroid
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
294
Pronto-2022
P
Zurück
Oben Unten