Nexus 4 Airplay

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

-Allrounder

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo ich habe mir einen Airplay Lautsprecher gekauft da ich nutzer von Nexus 4 & iPad bin möchte ich meine Musik vom Nexus 4 ebenfalls auf das Gerät streamen was mit der Google Music App leider nicht funktioniert...

Kann jemand eine App empfehlen?

Hallo,

bitte künftig gleich im richtigen Forenbereich fragen. Ich habe den Thread jetzt mal verschoben.

Viele Grüße
Handymeister

Freut mich das du so schnell fündig geworden bist :p
Ich habe leiderlänger gegoogelt und nix gefunden...
PS: Die App ist nur für Apple TV...
Ich will aber ein Airplay Lautsprecher nehmen.

Probier mal Doubletwist. Die App hat einen sehr guten Player mit erweiterbarer Airplay-Funktion, die extra kostet.
Funktioniert bei mir aber soweit ganz gut.

Twonky Mobile, for free und ziemlich zugig leider keine Ordnerstruktur.
BubbleUPnP/pro würde ebenfalls passen.

gibt es eine Lösung für Android, den ganzen Ton (nur den Ton) zu streamen. Also nicht nur über eine bestimmte APP, sondern ALLES !!

HINTERGRUND: Habe mir dlna/airplay fähige speaker (Samsung DA-E750) zugelegt. Ich möchte von meinem HDMI Fernsehen Stick Mk808 den sound über Samsung Lautsprecher wiedergeben, nur den Sound, das Bild über den Stick bzw. Fernsehen.

Es gibt eine neue App im Play-Market mit welcher Audio jeder beliebigen Anwendung via AirPlay übertragen werden kann: https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.airaudio

Ist noch relativ neu und klappt sicher noch nicht auf allen Handys, aber sicher ein Test wert.

Viele Grüße,
Martin

• Danke
Reaktionen: shirli
danke DIR,

auf N4 root funkzt leider nicht. Aber genau so was habe ich gesucht. Ich denke da kommen die Updates, dann passt es.

Zurück
Oben Unten