1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rtuner, 04.07.2010 #1
    rtuner

    rtuner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallöchen,

    ich hab mit meinem Legend das Problem, dass ich oft die Bilder verwackel, weil ich die Hardwaretaste drücke...
    das Milestone zb hat ja in seiner Cam app viel coolere Funktionen (nen Switch zwischen Cam und Vid und eben nen "software"auslöser)

    Ist es irgendwie möglich, die App auf mein Legend zu kriegen oder gibts ne vergleichbare freie App?

    (Ich hab die Suche schon bemüht finde aber ständig nur sowas wie Vignette oder FxCamera aber ich will ne stinknormale KameraApp ;) )

    einer ne Idee?

    Gruß,
    Ben
     
  2. mr.green, 04.07.2010 #2
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2010
  3. gokpog, 04.07.2010 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Camera 360 hat einen Software Auslöser und macht auch ganz normale Fotos.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unterordner anlegen im DCIM-Ordner möglich? Foto und Multimedia 18.11.2017
Kamera remote App für zweites Handy Foto und Multimedia 05.10.2017
Suche eine Kamera App für slow-motion Aufnahmen. 1080p mit 120fps Foto und Multimedia 02.10.2017
Suche Kamera-App für Videoaufnahme in MPG Foto und Multimedia 26.09.2017
Suche IP Webcam App welche nur bei Zugriff läuft und sich danach wieder abschaltet? Foto und Multimedia 18.08.2017
Kamera App mit sehr schnellem Autofokus Foto und Multimedia 12.08.2017
Galaxy A3 - Kamera Einstellungen finden Foto und Multimedia 06.08.2017
Kamera App mit einstellbarer Mindestverschlusszeit und RAW? Foto und Multimedia 06.08.2017
Welcher Kamera-Modus? Foto und Multimedia 05.08.2017
Suche Besondere Kamera Einstellung. Ggf. App Foto und Multimedia 29.04.2017
Du betrachtest das Thema "Normale Kamera wie Milestone" im Forum "Foto und Multimedia",