Normale Kamera wie Milestone

rtuner

rtuner

Erfahrenes Mitglied
13
Hallöchen,

ich hab mit meinem Legend das Problem, dass ich oft die Bilder verwackel, weil ich die Hardwaretaste drücke...
das Milestone zb hat ja in seiner Cam app viel coolere Funktionen (nen Switch zwischen Cam und Vid und eben nen "software"auslöser)

Ist es irgendwie möglich, die App auf mein Legend zu kriegen oder gibts ne vergleichbare freie App?

(Ich hab die Suche schon bemüht finde aber ständig nur sowas wie Vignette oder FxCamera aber ich will ne stinknormale KameraApp ;) )

einer ne Idee?

Gruß,
Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
Camera 360 hat einen Software Auslöser und macht auch ganz normale Fotos.
 

Ähnliche Themen

H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
232
mblaster4711
mblaster4711
Dr-Kimble
Antworten
2
Aufrufe
366
Dr-Kimble
Dr-Kimble
G
  • Gregor8819
Antworten
0
Aufrufe
340
Gregor8819
G
Zurück
Oben Unten