Nova-Player: Filme aus dem Netzwerk hinzufügen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nova-Player: Filme aus dem Netzwerk hinzufügen im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
streifenleopard

streifenleopard

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
mir wurde hier der Nova Player empfohlen, um Filme von der NAS wiederzugeben per WLAN wiederzugeben. Das funktioniert auch soweit (außer daß Nova immer wieder mal unvermittelt abstürzt - Blokada? DNS Filter? Kein Zugang zum Internet?)

Was aber eigentlich nervt ist, dass er es nicht schafft, neue Dateien zu indizieren. Das heißt, ich füge Videos in den entsprechenden Ordnern dazu, aber sie werden nicht übernommen. Sie werden dann teilweise unter "Neu hinzugefügt" angezeigt, aber ohne Informationen (die in .nfo-Dateien im selben Verzeichnis liegen).

Dagegen sind die beim ersten Scan hinzugefügten Dateien teils mit der lokalen Information getaggt, teil mit Infos aus dem Netz. Alle Versuche, Nova zum neu einlesen zu bewegen, sind leider bisher fehlgeschlagen. Was soll ich tun?
 
Ähnliche Themen - Nova-Player: Filme aus dem Netzwerk hinzufügen Antworten Datum
0
0
5