Nutzt ihr noch Podcast App?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nutzt ihr noch Podcast App? im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
J

Jorge64

Ikone
Hallo,
Ich wollte Mal fragen ob ihr noch Podcast Apps wie Podcast Addict nutzt oder ob ihr mittlerweile Podcasts über Spotify oder Deezer hört?
 
HexHecker

HexHecker

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze seit ein paar Jahren AntennaPod und bin damit sehr zufrieden. Viele der Spotify-Podcasts bekommt man ja auch frei übers Netz. Ich höre Musik anders als einen Podcast, daher finde ich es sinnvoll hier zwei getrennte Apps mit optimierten User-Interfaces für ihre Aufgaben zu nutzen.
 
J

Jorge64

Ikone
Genauso mache ich es auch.

Nutze Spotify und Deezer für Musik und Podcast Addict für Podcasts.
 
B

Blacky12

Stammgast
Ich nutze AntennaPod und Podcast Addict.
 
jghunter

jghunter

Fortgeschrittenes Mitglied
Nutze seit ein paar Wochen AntennaPod für Podcast, nette Alternative beim Putzen zu den Hörspielen und Co. Aber schwer als Neuling im Podcast Lager auf Anhieb einen passenden Podcast zu finden ^^.
 
B

Blacky12

Stammgast
@jghunter

In Podcast Addict kann man sich, wenn man auf das Hinzufügen-Icon (Pluszeichen im Kreis) Podcast-Charts, Trends, Neue Podcast u.s.w. anzeigen lassen. Wenn du dort Podcasts findest, die dich interessieren, die kannst du dann auch mit jedem anderen Podcatcher anhören.
 
jghunter

jghunter

Fortgeschrittenes Mitglied
Das weiß ich, mir geht es am Ende des Tages darum was mir gefällt, es gibt ja gefüllt ja eine Galaxy an Podcasts ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex