Ö3 für Android funzt nicht richtig

Screamboy87

Screamboy87

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich habe jetzt seit ca. 3 Monaten die App "Ö3 für Android" für mein Samsung Galaxy S i9000 und konnte bis jetzt beim starten der App die Bilder der Musiktitel und der Moderatoren sehen. Seit gestern ist bei mir das Problem, dass die Bilde seltsamer Weise nicht mehr geladen werden und ich weder die Bilder der laufenden und kommenden Musiktitel sehe noch die Bilder der aktuellen Moderatoren bzw. kommenden Moderatoren mithilfe des Auges. Ich hab die App auch noch neuinstalliert und vorher kurz deinstalliert. Das Handy hab ich auch neu gestartet nur leider nutzte das auch alles nichts. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wieso das bei mir so ist und was ich tun kann, sodass wieder alles normal angezeigt wird?

L.G.: Screamboy87
 
Kann sein, dass es einfach Probleme beim Stream gibt und es deshalb zu Problemen kommt.

Wenn De- und Neuinstallation keine Abhilfe bringen, dann würd' ih entweder
a) noch 1-2 Tage warten ob sich was ändert
b) einfach den Oe3 Support kontaktieren, ob die wissen, was mit der App los ist...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
714
DOT2010
DOT2010
MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
473
chika
C
Endoro
Antworten
1
Aufrufe
320
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten