Offizielle Filme direkt aufs Tablet laden und abspielen (Legal!)

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Atrax

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,

Wollte mal anfragen ob jmd. von euch eine gute Möglichkeit weiß Filme direkt per Tablet aufs Tablet zu laden?
Ich meine damit offizielles kaufen oder leihen der Filme in wirklich guter Qualität per Tab aufs Tab.
Habe einige Möglichkeiten gefunden per pc Filme zu kaufen/zu laden und dann aufs Tab rüber zu spielen aber das ist auch nicht der Sinn dahinter ;-). Will den gesamten Prozess per Tablet durchziehen.
Apps wie zb lovefilm von amazon wären ja schön und gut, funktionieren aber leider nicht außerhalb Deutschlands ..... ziemlich sinnfrei also.

Wäre super wenn da jms. von euch vielleicht ne Idee hätte.

Cheers.

Der playstore hat doch ne große Auswahl, auch zum kaufen.....

Der playstore??
Also ich konnte leider keine einzige app dort entdecken mit der man filme kaufen und direkt aufs tab laden kann ...... .
Die einzige Möglichkeit ist, dass du apps meinst, die nur für Deutschland zur Verfügung stehen .... das habe ich aber oben eben gemeint, dass das für Viele nicht wirklich Sinn macht. Nachdem ich mich gerade nichtmal in Europa aufhalte, suche ich eben apps die auch für alle anderen funktionieren.

MfG.

Gemeint waren in der Antwort wohl nicht Apps, sondern der Play Store selbst.

Und ja, länderabhängig. Aber wir kennen dein Land ja auch nicht.

Sorry die späte antwort ..... suche immer noch ne Möglichkeit Filme direkt aufs tab zu laden, per kauf oder nicht ist mir eigentlich egal.

Hat sich diesbezüglich vielleicht schon was interessantes getan?

"Mein" land ;) ist abwechselnd Australien und Österreich, mal n hakbes jahr hier und mal dort ...... falls das was bringt.

MfG.

Mirakulix schrieb:

wie du gelesen hast, er pendelt zwischen Österreich und Australien...
Da gibt es so was nicht unbedingt. Auch bei uns in CH wirst du damit rein nichts laden können, ist für IP aus der Schweiz nicht vorhanden.

Filme ganz international egal von wo laden zu können, das glaube ich kaum dass es das gibt so einfach.