Ordner von Gerätespeicher wieder in Galerie verschieben

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ordner von Gerätespeicher wieder in Galerie verschieben im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
V

Vany0405

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe schon überall geschaut, finde aber leider keine Antwort auf mein Problem: Ich habe ein Samsung Galaxy s7 edge. Ich habe aus Versehen den kompletten Ordner "Camera" aus meiner Galerie gelöscht. Erst dachte ich, jetzt ist alles weg, habe aber dann unter "Gerätespeicher" - "eigene Dateien" - "DCMI" den ganzen Ordner wieder gefunden. Wie kann ich jetzt diesen Ordner wieder in die Galerie zurückschieben, damit er dort wieder angezeigt wird??
Ich habe alles versucht, es geht einfach nicht. Danke schon mal für eure Hilfe!!
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
was bedeutet alles versucht? das ist keine Aussage ;)

schon mal die GallerieApp in den Einstellungen, App, Alle, gesucht? dann dort Daten und Cache gelöscht, und dann Handy Neustarten?
 
V

Vany0405

Neues Mitglied
@funkenwerner
"Versucht" heißt, alles, was man halt als Laie und über google so herausfindet. Ich wollte jetzt hier nicht damit langweilen, alles aufzulisten, was ich bisher gemacht habe. Was hat das "Cache" löschen dann damit zu tun, dass mein Ordner wieder in der Galerie erscheint? Und werden da dann keine Bilder gelöscht? Danke!
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Schieß mal mit der Kamera am besten ein beliebiges Bild und schaue mal ob das wieder in der Galerie angezeigt wird oder starte einfach mal das Gerät neu, damit der Medienscanner alle Ordner durchsucht.

Normalerweise passt der Pfad. Unter /DCIM/Camera solltest du alle Bilder die du mit der Kamera aufgenommen hast, wieder finden.
 
Ähnliche Themen - Ordner von Gerätespeicher wieder in Galerie verschieben Antworten Datum
6
4
1