PadTVHD - seit heute kein Ton mehr beim ZDF-Paket

Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
101
Wichtiger Hinweis: Heute hat sich die App PadTVHD ein neues Update gezogen (Version 3.0.0.109). Seitdem gibt es kein Ton mehr beim ZDF-Paket (ZDF, 3SAT, ZDF Info, ZDF Neo usw.). Beim ARD-Paket ist der Ton da. Somit wurde da was verschlimmbessert. Empfangen tue ich hier in Berlin.

Auf meinem alten Handy ist noch die Version 3.0.0.94 installiert. Da gibt es noch den Ton beim ZDF-Paket.

Meine Bitte: Sollte der Play Store das Update anbieten, dann lehnt dieses bitte aktuell unbedingt ab. Sonst geht es euch genauso wie mir. Ich hoffe, dass MyGica schnellstmöglich ein neues Update zur Fehlerbereinigung anbietet.


Gruß Almera
 
Jetzt wird es ja richtig verrückt! Ich hatte eben mal PadTVHD deinstalliert und das Androidgerät neu gestartet. Danach wollte ich die Software aus dem Playstore neu installieren. Die ist aktuell dort aber nicht mehr zu finden. Also habe ich mal Tante Google bemüht. Ich habe dann die Version 108 als Apk gefunden. Diese Version habe ich dann mit dem systemeigenen Dateimanager installiert. Da muss dann aber in den Einstellungen entsprechend was eingestellt werden, damit man Apk's installieren kann.

Fazit: Die Version 108 läuft jetzt auf meinem Tablett und auf dem Handy. Und das ZDF-Paket hat jetzt wieder einen Ton.

Spannend, spannend....


Gruß Almera
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: Aber Vorsicht: Der Playstore bietet dann wieder ein Update an (auf die Version109) und das Spiel geht wieder von vorne los, da der Ton beim ZDF-Paket wieder nicht da ist.

Hier der Link: Version 108

Wie kann ich denn zukünftige Updates für diese App dauerhaft unterdrücken?
 
Zuletzt bearbeitet:
@orgshooter
Ist wohl das hier.
 
@D. Espero nein, da diese Version kein "HD" im Namen trägt und der Versionsstand weit abweicht...
 
Meine Frage vom 13.04. ist weiterhin aktuell.
Wie kann ich eine automatische Aktualisierung auf die Version 109 dauerhaft verhindern?


Gruß Almera
 
Einfach das automatische Updaten von Apps in den Einstellungen vom Play Store deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
722
xyzUpdate
X
DOT2010
Antworten
60
Aufrufe
1.466
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten