Suche Panorama App ohne automatisches stitching

S

senden9

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche eine Panorama App. Allerdings eine die mir die Einzelfotos speichert. Automatsches stitching wird nicht benötigt.
Falls sich jemand fragt was ich mit den Einzelfotos machen möchte: Die werden am PC noch vorgearbeitet und nachher mit einer speziellen Projektion zusammen gefügt.
Falls sich jemand fragt warum ich dann nicht einfach eine normale Kamera App verwende: Ich hätte gerne eine Anzeige die mir sagt in welchem Bereich noch Einzelfotos fehlen. So wie man das eben von „normalen“ Panorama Apps kennt.

Bin für jenen Vorschlag dankbar.
 

Ähnliche Themen

F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
314
Firehold
F
R
Antworten
29
Aufrufe
650
Ralf164
R
D
  • DerWellensittich
Antworten
0
Aufrufe
207
DerWellensittich
D
Zurück
Oben Unten