Perfect Viewer Bildfolge

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Perfect Viewer Bildfolge im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
C

Comicologe

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe die Touchscreen des PV so gewählt, dass ich ein Vollbild habe, wenn ich oben links klicke (touche). Im Querformat ist die Comicseite knapp halb zu sehen, aber bei meinem 13,3" Tablet natürlich optisch genial, das Bild erstreckt sich über den gesamten Bildschirm. Wischen, um den unteren Teil zu sehen, ist kein Problem.

Wenn ich dann rechts mittig klicke, für die nächste Seite, wird der untere Teil der neuen Seite sichtbar. Natürlich kann ich dann wischen, um von oben an zu lesen.

Schöner wäre es natürlich, es würde sich die obere Häfte automatisch öffnen.

Gibt es da eine Einstellung oder einen Trick?

(Ist mein erstes Mal hier, schon mal Danke für die Hilfe!)

Grüße aus
Tief im Westen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Perfect Viewer Bildfolge Antworten Datum
14
Ähnliche Themen
reiner PDF Viewer...