Suche Pfeile, Rechtecke oder Kreis in Bild einfügen - App gesucht

Florida

Florida

Gesperrt
1.236
Hallo,

ich suche eine Applikation, die sich auf das wesentliche konzentriert, nämlich Pfeile, Rechtecke oder Kreise in ein vorhandenes Foto oder Screenshot einfügt.
PicsArt kann dies und noch viel mehr, doch ist es viel zu überladen und alle die anderen Funktionen benötige ich nicht.

Auf dem Galaxy S8+ und Note 8 kann ich Pfeile lediglich per Hand zeichnen, was natürlich unsauber daherkommt.

Daher suche ich gerade für diese Phones eine solche, schlichte und effektive Applikation.

Kann jemand einen Hinweis geben?

Vielen Dank.
 
@cad

vielen Dank.

Ich hatte da schon geschaut, doch man wird ja erschlagen, von der Vielzahl der Applikationen, die meist deutlich mehr können, fast schon überfrachtet sind.
Hatte PicsArt versucht, das das auch kann, aber auch 1000 andere Dinge die ich am Phone nicht benötige.
Bin da eher ein Minimalist. :D

Aber ich werde mir Deine Auswahl einmal genauer anschauen.

Vielen Dank.
[doublepost=1525090590,1525083765][/doublepost]@cad

ich habe mich zunächst einmal mit Screenshot Snap arrangiert.

Danke für den Tipp.

Sollten User noch andere Tipps haben, gerne.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
3
Aufrufe
591
Mydamon
Mydamon
Echnaton
Antworten
7
Aufrufe
418
Gizl
Gizl
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
295
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten