Photoshop Touch Problem mit Galaxy S3

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Photoshop Touch Problem mit Galaxy S3 im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
D

Domi^^

Neues Mitglied
hei leute

hab mir gesten photoshop touch auf mein s3 geholt hab aber ein problem es wird nicht auf den bildschirm konfiguriert sondern man sieht nur teilweise icons zum anklicken oder in den toturials nicht die ganzen erklärungs texte kann man durch irgend eine einstellung die app auf den bildschirm einstellen ?
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Ich verstehe nur Bahnhof.
Ein bisschen Groß- und Kleinschreibung, dazu ein paar Satzzeichen könnten da schon helfen.
Verschiebe den Thread in den App- Bereich.
 
Ähnliche Themen - Photoshop Touch Problem mit Galaxy S3 Antworten Datum
7
Ähnliche Themen
Piktures App Problem