Photoshop touch

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Photoshop touch im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
Michael1982

Michael1982

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebe gemeine habe noch nix uber das oben genannte programm gefunden
Und wollte euch fragen wie ihr es findet .
________________________________________
Wie findet ihr Photoshop touch? und was haltet ihr davon ?
Kommt ihr guz zurecht mit dem programm ?

Zeigt euro bilder die ihr mit Photoshop Toutch erstellt habt

Ich meiner meinung nach finde es sehr gut

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gerter89

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe es bereits auf meinem Tablet in Benutzung und mir vor einiger Zeit noch einmal für das Note 2 gekauft. Ärgerlich dass ich eine fast identische App zweimal bezahlen muss :(

Bin zwar kein Profi aber die App ist klasse! Ist eigentlich die einzige App bei der ich den Eingabestift des Note 2 benutze. Ein unschlagbarer Vorteil :thumbsup:
 
Michael1982

Michael1982

Ambitioniertes Mitglied
Habe es auch auf meinem Note 2 installiert und auch da kommt nur der s-pen ins spiel


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Ich verschiebe mal in den passenden Bereich..
 
E

Erich

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Zusammen,
das Echo auf "Photoshop Touch" war ja berauschend. Ich benutze meine Tablet-PC vor Allem für Anwendungen (Text- Tabelle- Photo-Apps). Auf meinem Archos funktioniert PS Touch übrigens einwandfrei. Ich halte PS für die beste Software, die je für Tablet-PC entwickelt wurde.
Auf meinem Trekstor Ventos 8 (4.1) läuft die Software auch, hat aber eine kleine Macke: Wenn ich auf Sättigung gehe, bekommt das Bild einen Grünstich. Hat noch ein User (außer den Zwei die hier gepostet haben) diese Software und kann das Problem nachvollziehen? Noch besser wäre eine Lösung für das Problem.

Gruß von Erich