Photoshop touch

Michael1982

Michael1982

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo liebe gemeine habe noch nix uber das oben genannte programm gefunden
Und wollte euch fragen wie ihr es findet .
________________________________________
Wie findet ihr Photoshop touch? und was haltet ihr davon ?
Kommt ihr guz zurecht mit dem programm ?

Zeigt euro bilder die ihr mit Photoshop Toutch erstellt habt

Ich meiner meinung nach finde es sehr gut

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es bereits auf meinem Tablet in Benutzung und mir vor einiger Zeit noch einmal für das Note 2 gekauft. Ärgerlich dass ich eine fast identische App zweimal bezahlen muss :(

Bin zwar kein Profi aber die App ist klasse! Ist eigentlich die einzige App bei der ich den Eingabestift des Note 2 benutze. Ein unschlagbarer Vorteil :thumbsup:
 
Habe es auch auf meinem Note 2 installiert und auch da kommt nur der s-pen ins spiel


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verschiebe mal in den passenden Bereich..
 
Hallo Zusammen,
das Echo auf "Photoshop Touch" war ja berauschend. Ich benutze meine Tablet-PC vor Allem für Anwendungen (Text- Tabelle- Photo-Apps). Auf meinem Archos funktioniert PS Touch übrigens einwandfrei. Ich halte PS für die beste Software, die je für Tablet-PC entwickelt wurde.
Auf meinem Trekstor Ventos 8 (4.1) läuft die Software auch, hat aber eine kleine Macke: Wenn ich auf Sättigung gehe, bekommt das Bild einen Grünstich. Hat noch ein User (außer den Zwei die hier gepostet haben) diese Software und kann das Problem nachvollziehen? Noch besser wäre eine Lösung für das Problem.

Gruß von Erich
 

Ähnliche Themen

M
  • Michael-Ka
Antworten
5
Aufrufe
2.250
Fenomino
Fenomino
R
  • RustyRichie
Antworten
0
Aufrufe
958
RustyRichie
R
M
Antworten
7
Aufrufe
871
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten