Picasa 2

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

anda999

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo ich habe im picasa versehentlich bilder per upload (hat handy selbstständig ohne mein ok gemacht)
Wie kann ich in picasa zugreifen und diese löschen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Dickedi Moinsen
Du gehst zu Picasa und meldest dich dort mit deinem Google Konto an und müsstest dann alles verwalten können.

Also ich hab via playstore die picasa app installiert
Aber eine delete funktion gibt es dort nicht

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich meinte ja eigentlich auch an PC.

Einfach in gmail (z.B. über Browser auf dem PC) einloggen, in der Bildschirmmitte auf "Mehr" klicken, "Fotos".

Schon bist du bei deinem Picasa und eingeloggt.

Dort dann auf "Meine Fotos" klicken und löschen.

Hatte nämlich auch ein Problem, dass auf allen Geräten,
die mit meinem Konto verknüpft waren auf einmal meine Kontaktbilder waren.
Dies obwohl ich explizit alle optionalen Synchronisierungen abgewählt hatte.

Hintergrund: Das meine Freundin und deren Schwester meine gekauften Programme verwenden kann.
(Haben ja auch meine alten Handys :D )

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

jetzt habe ich mich endlich angemeldet, nachdem ich lange mitgelesen habe. Ist ein tolles Forum hier. Zum Thema: Bei mir werden in der Galerie auch die Kontaktfotos angezeigt, was mich stört. Wenn ich nun wie von thor2001 beschrieben am PC die Kontaktfotos aus Picasa lösche, sind sie dann bei den Kontakten auch weg, oder sind sie noch da? (Ich verwalte meine Kontakte in der Cloud mit Google Kontakte am PC und lasse sie mit den Note synchronisieren).

Hallo,

bitte diskutiert solche allgemeinen Themen ausschließlich in den dafür vorgesehenen allgemeinen Forenbereichen. Mit dem Gerät hat das ja nichts zu tun.

Viele Grüße
Handymeister

Zurück
Oben Unten