Picasa: Instant-Upload-Ordner löschen

N

NeTiLi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe: Ich habe einen Instant Upload Ornder mit Picasa Symbol in meiner Galerie den ich nicht gelöscht bekomme.

Ich habe meinen Google+ Account deaktiviert.
Habe vorher alle Fotos dort gelöscht und den Sofort Upload ausgestellt.
Bei Picasa habe ich auch alle Fotos gelöscht.
Allerdings ist somit nur der Ordner Sofort Upload in der Galerie auf meinem Handy verschwunden,
aber NICHT der Instand Upload Ornder.
Wie bekomme ich den nun gelöscht???????????
Ich habe ein Samsung Galaxy S Duos.

Bitte, bitte helft mir!!!!!!!! Mich stört dieser Ordner sehr.

LG
Steffi
 
Einstellungen->Konten & Synchronisation->Google->Google Fotos haken weg
Dann zurück -> Apps -> such deine Galerie App->Daten löschen

Dann Galerie Starten und die Picasa Bilder sollten weg sein

Sent from Nexus 4,yoo!
 
Danke Bloodyx3 für deine Antwort, aber es klappt nicht.

Der Haken bei Google Foto ist weg.

Aber ich habe keinen Punkt App nur Anwendungsmanager, dort wird die Galerie unter Ausführung<Zwischengespeicherte Prozesse angezeigt als aktive App, allerdings kann ich dort keine Daten löschen. Dort steht Galarie (Zwischengesp. Hintergrundprogramm) unter Punkt Dienste mit folgendem Text: Der Anwendungsprozess wird erhalten, damit er bei einem erneuten Aufruf schneller gestartet werden kann. Ein Abbrechen des Prozesses ist normalerweise nicht erforderlich. Und darunter kann ich auf Stopp tippen.

Ich vermute mal, dass das nichts mit dem Vorgang zu tun hat.

Bitte,bitte helft mir weiter!!!

LG
Steffi
 
Und wenn du bei Apps auf "Alle" gehst?

Sent from Nexus 4,yoo!
 
DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE Bloodyx3!!!!!!!!

Man sollte das Handy mal drehen, dann sieht man auch, dass da noch was steht nämlich Alle und somit hat es dann auch geklappt!!!

Noch einmal ganz ganz ganz herzlichen Dank - freu mich sehr -dieser Ordner hat mich echt gestört!!!

LG
Steffi
 
Hier auch ein.Bitte:))

Sent from Nexus 4,yoo!
 
Ich hab das selbe problem bitte helfen und bei mir klappt das nicht ich hab das s4 und dieser drecks ordner will sich nicht löschen lassen bitteeee helfen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

Bloodyx3 schrieb:
Hier auch ein.Bitte:))

Sent from Nexus 4,yoo!

Kannst du mir bitte helfen
 
Zuerst unter Systemeinstellungen, Konten, Google Konto, den Sync mit Picasa deaktivieren.
Danach unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, scrollen bis zur Galerie und dort Daten und Cache löschen.
Zusätzlich mit einem Dateimanager zum Ordner Android /data /com. sec. galerie3D navigieren, den öffnen und den Cache löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: palupat
Hallo ich habe das Problem bei meinen Galaxy2 Tablet auch und ich habe auch schon alles gelöscht aber der Ordner will net verschwinden. Kannst du mir da auch helfen Bloodyx3 ??

Danke schon im Vorraus.
 
nicolepatryk schrieb:
Hallo ich habe das Problem bei meinen Galaxy2 Tablet auch und ich habe auch schon alles gelöscht aber der Ordner will net verschwinden. Kannst du mir da auch helfen Bloodyx3 ??

Danke schon im Vorraus.
timmylein schrieb:
Zuerst unter Systemeinstellungen, Konten, Google Konto, den Sync mit Picasa deaktivieren.
Danach unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, scrollen bis zur Galerie und dort Daten und Cache löschen.
nicolepatryk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
112
mezzothunder
M
R
Antworten
5
Aufrufe
705
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
P
Antworten
4
Aufrufe
4.971
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten