Picasa: Synchronisation abschalten

W

WomanSE

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben ,

ich habe mal wieder ein kleines Problem bei dem ich bitte eure Hilfe brauche.
Gerade habe ich Fotos in google Picasa hochgeladen. Nun hab ich auch diese Fotos wieder auf dem Handy , was ich aber nicht möchte. Meine Freundin sagte ich muß das synchronisieren ..... dann sind die Bilder nur auf dem Rechner. Nur wie das geht hat sie nicht gesagt. Könnt ihr mir bitte helfen.

Dankeschön im voraus.

lg Elfi


*ach ja und wie bedanke ich mich , würde es gern tun für eure Hilfe*
 
Einstellung -> Konten -> Google -> deine eMail-Adresse anklicken -> Google Foto + Picasa Webalben -> haken raus

Jetzt gehts du unter Einstellung -> Anwendungsmanager -> Alle -> Galerie -> Chache + Daten löschen.
Achtung! -> ggf vorher deine Bilder auf dem Handy selbst sichern, nicht das sie (was eigentlich nicht passiert) gelöscht werden.
 
Beim S4 gibt es dort aber keine Häckchen.... eine andere Idee ?
 

Ähnliche Themen

pt1985
Antworten
1
Aufrufe
265
pt1985
pt1985
K
Antworten
2
Aufrufe
651
PurpleZ
PurpleZ
Zurück
Oben Unten