Picasa: Synchronisation abschalten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Picasa: Synchronisation abschalten im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
W

WomanSE

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben ,

ich habe mal wieder ein kleines Problem bei dem ich bitte eure Hilfe brauche.
Gerade habe ich Fotos in google Picasa hochgeladen. Nun hab ich auch diese Fotos wieder auf dem Handy , was ich aber nicht möchte. Meine Freundin sagte ich muß das synchronisieren ..... dann sind die Bilder nur auf dem Rechner. Nur wie das geht hat sie nicht gesagt. Könnt ihr mir bitte helfen.

Dankeschön im voraus.

lg Elfi


*ach ja und wie bedanke ich mich , würde es gern tun für eure Hilfe*
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Einstellung -> Konten -> Google -> deine eMail-Adresse anklicken -> Google Foto + Picasa Webalben -> haken raus

Jetzt gehts du unter Einstellung -> Anwendungsmanager -> Alle -> Galerie -> Chache + Daten löschen.
Achtung! -> ggf vorher deine Bilder auf dem Handy selbst sichern, nicht das sie (was eigentlich nicht passiert) gelöscht werden.
 
S

stalkee

Neues Mitglied
Beim S4 gibt es dort aber keine Häckchen.... eine andere Idee ?