Picasa Tool 6.7 stürzt ab

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Picasa Tool 6.7 stürzt ab im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
Abragroll

Abragroll

Erfahrenes Mitglied
Heute früh ist das Update auf die Version 6.7 des Picasa-Tools eingetrudelt.
Seit dieser Version stürzt das Tool gleich beim Öffnen immer ab. Wie die Erfahrungsberichte zeigen, bin ich nicht der Einzige, den das betrifft.

Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen und sowas passiert natürlich just dann, wenn ich das Tool in den nächsten Tagen häufiger brauchen würde :mad: .

Vielleicht hat ja noch jemand die vorherige Version verfügbar - ich glaube, das war die 6.6.2 - und würde sie hier einstellen oder mir schicken.
Das wäre wirklich ein feiner Zug :thumbup: . Wer weiß, ob die Jungs von der Entwicklung so schnell ein Bugfix nachschieben.

Vielen Dank im Voraus.
 
Rak

Rak

Gesperrt
Hallo, das sollte bereits gefixt sein in Version 6.7.1 - schon das Update gemacht?
 
Abragroll

Abragroll

Erfahrenes Mitglied
Ja!
Erledigt, geht wieder. Vielen Dank :thumbup: .
 
Ähnliche Themen - Picasa Tool 6.7 stürzt ab Antworten Datum
0