1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. adrian100, 12.10.2011 #1
    adrian100

    adrian100 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Bilder die ich in mein Onlinealbum bei Picasa ablege, erscheinen richtigerweise auch in der Bildergalerie auf dem Handy....prima.

    Aber die Galerie ist ja nun nicht wirklich so das ideale Programm zum Bilder anzeigen, auf Grund vieler Tips hier habe ich QuickPic installiert, das gefällt mir schon erheblich besser.

    Es arbeitet wirklich so wie ich will, ausser.....die Online Bilder, die die Galerie einwandfrei darstellt, kann ich dort nicht hinzufügen.....ich finde den Speicherort auf dem Galaxy einfach nicht.

    Danke für die Hilfe
     
  2. DawnOfTheDead, 08.04.2012 #2
    DawnOfTheDead

    DawnOfTheDead Junior Mitglied

    Die Bilder aus den Online-Alben werden nicht lokal gespeichert (außer im Cache, sobald sie mal angeschaut werden).
    Im Prinzip sind das nur Links zu den Webalben und die Galerie ist in der Lage, diese dann online abzurufen (erkennt man auch daran, dass sich die Bilder erstmals aufbauen müssen und nicht sofort da sind).
     
  3. blowy666, 08.04.2012 #3
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Warum gräbst Du eigentlich die ganzen "Halbjahres-Leichen" raus...? :D
     
  4. DawnOfTheDead, 08.04.2012 #4
    DawnOfTheDead

    DawnOfTheDead Junior Mitglied

    Bin bei einer Suche wegen einem anderen Problem darauf gestoßen und dachte, dass man doch helfen kann. Habe nicht auf das Datum geschaut ;)

    Werde mich eh schon schämen gehen :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
gallery app funktioniert nicht einwandfrei auf Sony Handy Foto und Multimedia 27.08.2017
Fotos aus Netzwerk oder Google Fotos Foto und Multimedia 17.08.2017
App von einem LG Handy auf ein Acer Foto und Multimedia 07.08.2017
Neues Handy: ID3-Tags von mp3s nicht korrekt erkannt Foto und Multimedia 26.01.2017
Amazon mp3 neues Handy Foto und Multimedia 17.10.2016
Picasa Fotos löschen Foto und Multimedia 09.10.2016
Anpassen der Bildgröße bei Übertragung von PC auf Handy Foto und Multimedia 03.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. Wo werden Picasa Android Bilder gespeichert

    ,
  2. Picasa Bilder lokal auf handy

    ,
  3. wo werden picasa bilder handy gespeichert

    ,
  4. picasa android wo sind bilder gespeichert,
  5. bilder picasa auf handy,
  6. wo werden picasa bilder auf samsung handy gespeichert
Du betrachtest das Thema "Picasa und Onlinebilder - wo auf dem Handy gespeichert?" im Forum "Foto und Multimedia",