PicSay Pro - Wie Einstellungen ändern?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

STAMB

Neues Mitglied
0
Kann mir jemand sagen, wie die Quelle, von der die Bilder geladen werden sollen, wieder geändert werden kann?

Ich habe PicSay Pro seit ein paar Wochen auf meinem Handy (Samsung Galaxy S3) installiert. Jedesmal wenn ich über "Get A Picture" ein Bild geladen habe, wurde ich gefragt, von welcher Quelle (z.B. Galerie, Dropbox, ...) das Bild geladen werden soll. Da ich alle Bilder in der Galerie habe, hatte ich ausgewählt, dass Bilder "immer" aus der Galerie geladen werden sollen.

Nun nutze ich aber auch den GMX MediaCenter und möchte die Auswahl der Quelle, von der Bilder geladen werden sollen, ändern. Bei der Festlegung der Quelle (vor ein paar Wochen) erschien kurz ein Hinweis, dass diese im Nachhinein wieder veränderbar ist. Die Einstellung, wo das geändert werden kann, wurde auch genannt, leider habe ich mir das aber nicht gemerkt und suche jetzt vergeblich in den PicSay Pro Einstellungen... :sad:

Kann mir jemand sagen, wie die Quelle der Bilder nachträglich geändert werden kann (damit wieder alle möglichen Quellen zur Auswahl angezeigt werden)?

Vielen Dank vorab.

Ist auch nicht in den Einstellung von PicSay selbst zu funden, sondern in den Einstellugnen vom S3 :smile:. Hier gehst du wie folgt vor:

Einstellung > Anwendungsmanager > Alle > Galerie > Standardwerte löschen

Schon hast du wieder die gewohnte auswahl.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Oh... Aha... Danke für die Info! :thumbup: