Piktures-App: geheimer Bereich

elli963

elli963

Stammgast
564
Hallo zusammen 👋🏼

ich habe mir mal wieder die App Piktures runtergeladen nachdem ich vor einiger Zeit Probleme damit hatte. Ich wollte der App gerne noch eine Chance geben, da ich sie eigentlich gut finde.
Nun gibt es dort einen "geheimen Bereich" in dem man Fotos und Videos hinzufügen kann. Dieser ist mit einem Code gesichert.
Wie kann man hier denn überhaupt Dateien hinzufügen? In den Einstellungen finde ich nichts und im geheimen Bereich an sich gibt es nirgendwo die Möglichkeit Dateien hinzuzufügen. Dateien importieren über die Optionen funktioniert leider auch nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen? Liebn Dank schonmal vorab.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
193
Blacky12
B
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
216
justinh13
J
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
204
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten