1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ganner, 02.05.2012 #1
    ganner

    ganner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe nun seit ein Paar tagen Pixlr o matic in gebrauch.
    wenn ich damit ein Foto laden will um dieses zu bearbeiten und auf den Button "Photo" geklickt habe hat sich am Anfang immer eine Auswahl geöffnet ob ich die "Gallerie" oder den "DateiBrowser" öffnen will. (natürlich will ich die Galerie öffnen...)
    Also wollte ich dies mit dem Haken "Voreinstellung speichern" (oder so ähnlich) bei der nächsten Auswahl bestätigen...
    Nur dumm dass meine fetten Finger genau bei diesem mal auf "DateiBrowser" gekommen sind...
    Folglich öffnet sich nun jedes mal wenn ich ein Foto laden will der Browser, was natürlich sehr suboptimal ist :angry:
    Mein Handy ist ein "Motorola Atrix"

    Frage: Kann ich das irgendwo wieder rückgängig machen?
    -in den Einstellungen von Pixlr o matic finde ich nichts
    -deinstallieren und erneutes installieren des programm hilft nichts

    Danke. Oder meint ihr ich sollte eher im Atrix Unterforum Fragen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S8 als Bilderrahmen nutzen während induktivem Laden Foto und Multimedia Gestern um 22:13 Uhr
Suche Galerie mit Multi-Thumbnails für Ordner Foto und Multimedia 28.10.2017
Fotos in WhatsApp nicht verfügbar Foto und Multimedia 27.09.2017
Galerie App zeigt alle Bilder doppelt Foto und Multimedia 30.08.2017
Galerie mit Dateinamensanzeige? Foto und Multimedia 19.08.2017
Fotos verwalten mit GALERIE oder FOTOS Foto und Multimedia 10.08.2017
Galerie zeigt keine Bilder mehr an? Foto und Multimedia 08.07.2017
Galerie App mit der man auch Bilder bearbeiten kann Foto und Multimedia 07.04.2017
Galaxy S7 - Gedownloadete 9gag Bilder werden nicht in der Galerie angezeigt Foto und Multimedia 17.03.2017
Suche Photo viewer mit flexiblem Grid (wie Google Fotos) Foto und Multimedia 14.03.2017
Du betrachtest das Thema "Pixlr o matic, "Photo laden" öffnet Dateimanager statt Galerie" im Forum "Foto und Multimedia",