Player für Hörbücher - Sortierung nach Jahr oder Sortierungs-Tag

G

gene

Stammgast
20
Hi,

ein Feature aus meiner iPod-Zeit, dass ich außerhalb der Apple-Welt schmerzlich vermisse ist der Support für "Sortierungs-Tags". Als MP3-Tags die - wenn gefüllt - anstelle des normalen Tags für die Sortierung verwendet werden. Zum Bsp. "Album für Sortierung": Was hier drin steht wird anstelle des Inhalts des Album-Tags zu Sortierung genutzt. Das gleiche für "Interpret für Sortierung". Hatte mal einen Player der die Alben stattdessen zumindest nach dem Jahres-Tag sortieren könnte. Sowas suche ich wieder für Hörbücher.

Die Navigation soll wie bei normalen Playern auch gehen: Eine Übersicht der Autoren (analog zum Künstler eines Liedes), dann die Bücher (analog) Alben und dann die einzelnen Dateien. Autoren (Interpreten) will ich gar nicht abweichend stortieren, genauwenig die einzelnen Dateien. Für die Ordner wäre das wichtig.

Man könnte sicher auch einfach eine Nummer davor schreiben, bei dem ohnehin begrenzten Platz auf meinem kleinen "Hörbuch-Smartphone" (Motorola Defy) ist das eher semi-günstig.

gene
 
Vielen Dank für diese Information.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
95
MGFirewater
M
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
543
der von da
der von da
G
Antworten
1
Aufrufe
99
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten