Player für Hörbücher - Sortierung nach Jahr oder Sortierungs-Tag

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Player für Hörbücher - Sortierung nach Jahr oder Sortierungs-Tag im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
G

gene

Stammgast
Hi,

ein Feature aus meiner iPod-Zeit, dass ich außerhalb der Apple-Welt schmerzlich vermisse ist der Support für "Sortierungs-Tags". Als MP3-Tags die - wenn gefüllt - anstelle des normalen Tags für die Sortierung verwendet werden. Zum Bsp. "Album für Sortierung": Was hier drin steht wird anstelle des Inhalts des Album-Tags zu Sortierung genutzt. Das gleiche für "Interpret für Sortierung". Hatte mal einen Player der die Alben stattdessen zumindest nach dem Jahres-Tag sortieren könnte. Sowas suche ich wieder für Hörbücher.

Die Navigation soll wie bei normalen Playern auch gehen: Eine Übersicht der Autoren (analog zum Künstler eines Liedes), dann die Bücher (analog) Alben und dann die einzelnen Dateien. Autoren (Interpreten) will ich gar nicht abweichend stortieren, genauwenig die einzelnen Dateien. Für die Ordner wäre das wichtig.

Man könnte sicher auch einfach eine Nummer davor schreiben, bei dem ohnehin begrenzten Platz auf meinem kleinen "Hörbuch-Smartphone" (Motorola Defy) ist das eher semi-günstig.

gene
 
B

brianmolko1981

Experte
Vielen Dank für diese Information.
 
Ähnliche Themen - Player für Hörbücher - Sortierung nach Jahr oder Sortierungs-Tag Antworten Datum
0
0
0