Player für m4v, avi oder mp4 gesucht

C

Carlos_Bernard

Neues Mitglied
0
Hey leute
also wenn eine videoseite eine mobile seite anbietet mit videos die man auf dem iphone sich angucken kann, also gestreamt werden....das dateiformat ist mp4...gibts dafür schon iwo ein programm das das abspielen kann? weil ich hab da ein video programm drauf welches zwar angeblich mp4 kann , aber wie gesagt das ist ein stream also ligt vll daran, dass immer eine fehlermeldung kommt dass er das nicht abspielen kann....
jemand ne idee?
 
Huhu,

ich suche eine Software, die es mir ermöglicht Filme in den o.g. Formaten abzuspielen - gibt es da was?
 
meridian player leistet gute arbeit bei mp4. avi wird nicht unterstützt. aber schau mal n paar zeilen nach unten/oben. gabs schon alles.
 
Welches Gerät hast du denn? Das HTC Magic bspw. spielt diese Formate (zumindest m4v und mp4 weiß ich mit Sicherheit) von Haus aus ab.
 
AVI ist nur ein Container-Format. Da kann alles mögliche drinstecken - also auch Formate, die das Android-Handy abspielt und jede Menge die einfach zuviel sind - AC3 Ton z.B. :) ).

Um Filme gezielt für das Handy umzuodieren wurde schon öfter SUPER oder X-Media Recode angesprochen - in beiden gibt es diverse Handy-Profile.
 
Ich benutze HandBrake, ist ein Klasse Freeware-Programm. Werde heut abend mal mp4 testen.
 
  • Danke
Reaktionen: chippoke
hey,
ich habe zwei lieder auf meinem handy, die aber im mp4 format sind. mein handy erkennt diese zwei lieder aber als video und wird daher nicht im mp3 player abgespielt. gibts irgendwie eine möglichkeit die zum mp3 player hinzuzufügen oder so?
danke schonmal!
 
mh wie man jetzt mp4 abspielen lässt weiß ich auch nicht, habe es aber auch nicht probiert. Was du aber machen kannst ist, die Datei zu mp3 konvertieren zu lassen. Am einfachsten ist das finde ich, wenn du die Datei mit itunes öffnet. iTunes konvertiert dir das dann automatisch zu mp3. Außerdem kannst du dann deine iTunes Playlists mithilfe von HTC Sync mit deinen Liedern auf dem WF syncronisieren ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hi,
ein freund hat mir ein video geschickt, das er mit seinem s2 aufgenommen hat. ich konnte es aber auf meinem s2 nicht abspielen. der originale videoplayer kann das format nicht öffnen und der vlc player sagt, ich soll was in den settings verstellen, bekomm´s aber nicht hin.
aufm rechner kann ich es problemlos mit dem vlc player anschauen.
wo liegt denn hier das problem ?
 
VLC auf dem SGS2?
 
ja, gabs im market. warum ? ist das was außergewöhnliches ?
 
Welche Android Version hast du und welche hat er?
 
Wie soll der VLC Player heißen?

Gibt doch nur Remote Apps.
 
das teil heißt wohl vlc direct. dachte das wäre wie am pc der player.
geht mir aber in erster linie drum, warum mein sgs2 nicht videos abspielen kann, die von einem sgs2 geschickt werden.
mein handy hat zwar das litening rom drauf, aber daran wird´s wohl kaum liegen.
braucht man dafür etwa auch schon wieder ne app ?
 
Also das es nicht am ROM liegen kann möchte ich mal in frage stellen.

Wenn ich auf meinem Nexus S den MoboPlayer auf CyanogenMod nutze kann ich auch Videos abspielen auf dem selbben Player aber auf einem MIUI ROM nicht laufen.

Woran das liegt kann ich dir nicht sagen, aber anscheinend kann das ROM durchaus auswirkungen haben.

Edith: Ach so nur noch angemerkt, beide ROMs sind aktuell und bauen auf 2.3.7 auf
 
Also meine Frau kann auf ihrem sgs1 auch keine mp4 Dateien abspielen und das ist original geblieben.

EDIT: hab es deinem eigentlich versender zurück geschickt (SGS2) und auch er kann die datei nicht abspielen.

mit was spielt ihr denn eure mp4 dateien ab ?

hab mir den mx video player installiert, damit läufts. find ich aber erbärmlich, dass ein handy nicht sein eigenes videoformat gebacken bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
228
DOT2010
DOT2010
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
451
der von da
der von da
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
836
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten