Player für Podcasts gesucht

G

gene

Stammgast
19
Hallo,

ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage. Normal lade ich Podcasts mit AntennaPod herunter und spiele sie auch so ab. Leider bietet AntennaPod keine Möglichkeit die Episodenliste mit der ältesten Epsiode zu Beginn zu sortieren. Ich habe hier einige Podcasts die ich quasi von Beginn an durchhöre, wo die Episoden aber kurz sind und ein manueller Wechsel alle 10 bis 15 Minuten nervt. AP bietet hier lediglich Playlisten, hier sind die Episoden aber weg wenn man sie gehört hat. Wenn ich im Bett eingeschlafen bin muss ich die jeden Tag neu erstellen.

Variante 1: Ich nehme für diese Episoden einen extra Podcatcher der diese Funktion hat, bisher hab ich da nur keinen gefunden.

Variante 2: Ich nehme einen einfacher Musikplayer und importiere dort alles aus den entsprechenden Verzeichnissen von AntennaPod. Ich habe hier den Standardplayer meines Doogees versucht, der findet keine Episoden. In AIMP geht das über Playlisten, die werden aber nicht automatisch aktualisiert wenn eine neue Episode dazu kommt.

Was ich suche: Einen Player bei dem ich einfach den Ordner einstelle den er beobachten soll und der mir dann auch neue Folgen anzeigt.

P.S. Die .nomedia im AntennaPod-Ordner hatte ich gelöscht, ändert leider nichts.
 
Probier mal Pocket Casts und Podcast Adict.
 
Ich habe lange Zeit Podkicker Pro genutzt, der sehr einfach und rudimentär ist.
Leider gab es dort einige Dinge, die mich nervten und nach einigem herum probieren, nutze ich nun auch die Pro Version von PC Addict. Ich bin sehr zufrieden damit.

Edit:
 

Anhänge

  • Screenshot_20180820-183318_Podcast Addict.jpg
    Screenshot_20180820-183318_Podcast Addict.jpg
    267,9 KB · Aufrufe: 80
Ja, hab das jetzt auch versucht, sieht gut aus. Vielleicht wechsel ich auch komplett dorthin. AntennaPod gefällt mir sonst aber recht gut.
 

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
177
orgshooter
orgshooter
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
260
DOT2010
DOT2010
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
488
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten