Player ignorieren das Tag "Album-Interpret"

P

Perminides

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich finde ausnahmsweise im Netz einfach keine Lösung für mein Problem.

Bei einem korrekt getaggten Sampler (jeweiliger Interpret, jeweiliger Titel, Album-Interpret = "Various Artists", Album = "TiTB 07") zeigt sowohl der integrierte Player, als auch der [Cubed]-Player als Interpret dieses Albums einen der vielen Interpreten auf diesem Sampler an, anstatt des vergebenen "Various Artist". Interessantweise beide immer den gleichen, was ich mir gar nicht erklären kann...

Gibt es eine Lösung dem integrierten Player und [Cubed] (mit denen ich sonst zufrieden bin) beizubringen, dass der Interpret des Albums nun mal "Various Artists" ist? Dann könnte ich die Alben auch mal nach Interpret anstatt nach Albumtitel sortieren (zumindest im [Cubed] ginge das...)

Das Problem in einem Bild zusammengefasst:


Uploaded with ImageShack.us

Ich denke nicht, dass es eine Rolle spielt, aber die Daten meines Handys:
Samsung Galaxy S2
Android 2.3.4
kein Root/Hack
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
966
netfreak
netfreak
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
971
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten