1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Perminides, 13.10.2011 #1
    Perminides

    Perminides Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich finde ausnahmsweise im Netz einfach keine Lösung für mein Problem.

    Bei einem korrekt getaggten Sampler (jeweiliger Interpret, jeweiliger Titel, Album-Interpret = "Various Artists", Album = "TiTB 07") zeigt sowohl der integrierte Player, als auch der [Cubed]-Player als Interpret dieses Albums einen der vielen Interpreten auf diesem Sampler an, anstatt des vergebenen "Various Artist". Interessantweise beide immer den gleichen, was ich mir gar nicht erklären kann...

    Gibt es eine Lösung dem integrierten Player und [Cubed] (mit denen ich sonst zufrieden bin) beizubringen, dass der Interpret des Albums nun mal "Various Artists" ist? Dann könnte ich die Alben auch mal nach Interpret anstatt nach Albumtitel sortieren (zumindest im [Cubed] ginge das...)

    Das Problem in einem Bild zusammengefasst:
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Ich denke nicht, dass es eine Rolle spielt, aber die Daten meines Handys:
    Samsung Galaxy S2
    Android 2.3.4
    kein Root/Hack
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia Montag um 10:24 Uhr
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Diverse MP3 in einer Directory sind kein Album... Foto und Multimedia 30.07.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
Interpret fehlt nach Übertragung von Musiktiteln Foto und Multimedia 30.06.2017
DVD-Player App für Android Foto und Multimedia 28.06.2017
Musikplayer zeigt zum Titel den falschen Interpreten an Foto und Multimedia 04.06.2017

Users found this page by searching for:

  1. samsung albuminterpret

Du betrachtest das Thema "Player ignorieren das Tag "Album-Interpret"" im Forum "Foto und Multimedia",