1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. gene, 23.01.2019 #1
    gene

    gene Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich nutze schon seit längerem Tasker um meinen Podcast-Player zu starten und die Medienlautstärke zu erhöhen immer wenn sich mein OnePlus 3 mit dem Bluetooth im Auto verbindet. In 70% aller Fälle geht das gut und es genügt einmal an der Lenkradsteuerung Play zu drücken und die Wiedergabe startet. Manchmal muss ich aber erst das Handy zur Hand nehmen und dort auf Player drücken. Der Player ist zwar im Hintergrund gestartet (sehe ich ja wenn ich das Display entsperre), aber es startet nicht.

    Das passierte sowohl bei meinem Xperia Z3 (Stock-Rom 6.0) als auch dem OnePlus 3 (LineageOS 14.1). Als Player hab ich sowohl AntennaPod als auch PodcastAddict verwendet. Die Player hab ich sowohl direkt über die entsprechende Tasker-Funktion um Apps zu starten ausgeführt und über einen Shell-Command der direkt die entsprechende Activity der Playlist startet.

    Ich vermute hier eher ein Problem mit Bluetooth. Kann es sein, dass man vielleicht andere Apps zusätzlich "richtig" schließen muss (so wie in den Einstellungen wo man "Beenden erzwingen" anklicken kann)?

    Gene
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MX - Player aufsteigend/absteigend sortieren Foto und Multimedia 09.04.2019
PlayerPro dünner Klang bei Player im Vordergrund im Querformat Foto und Multimedia 15.03.2019
Musik Player mit Lan und visualisierungen Foto und Multimedia 11.03.2019
Media Player - autoplay beim laden Foto und Multimedia 07.02.2019
Suche Trackingfreie/-arme Alternative zum MX-Player Foto und Multimedia 26.01.2019
MX player: unterbricht beim Abspielen vom PC über WLAN Foto und Multimedia 18.01.2019
MX Player Pro merkt sich manchmal letzte Abspielposition nicht Foto und Multimedia 12.01.2019
Suche Musik-Player mit Wiedergabegeschwindigkeitsregelung Foto und Multimedia 31.12.2018
Honor Play Kamera App? Foto und Multimedia 25.12.2018
Pulsar Player -Cover Problem Foto und Multimedia 20.12.2018
Du betrachtest das Thema "Player im Hintergrund starten" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.