Player mit Equalizer

E

Eric

Neues Mitglied
0
Guten morgen=))
Ich such einen player der mit einem Equalizer versehen ist.
Habe mir schon zahlreiche runter geladen aber keinen brauchbaren gefunden=\
Vllt wisst ihr ja was!
Lg Eric
 
Kurze Antwort: Gibt auch noch keinen :)

Zur Erklärung noch ein Kommentar eines Entwicklers von solch einem Musikprogramm:

an EQ is not possible atm (at least not with an insane amount of work), as Android does not allow you to access to the raw sound channel
 
Uriex schrieb:
Kurze Antwort: Gibt auch noch keinen :)

Zur Erklärung noch ein Kommentar eines Entwicklers von solch einem Musikprogramm:



Danke für die schnelle Antwort!
Warum aber haben Sony und Co. diese standardmäßig an Bord?
Habe meine walkmann Kopfhörer via klinke dran, doch der Bass ist zu soll, dass selbe im t5 =(
 
Weil andere Handys nicht mit Android laufen ;)

Das ganze soll sich mit Android 2.0 ändern, welches die Multimediafunktionen deutlich stärken soll.

Bleibt also nur abwarten.
 
Läuft auf dem magic also noch kein 2.0?
Im ride lässt sich der Bass ja runter schrauben.
 
Nein, momentan läuft 1.5 auf jedem normalen Android
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.026
ginfizz
ginfizz
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
926
netfreak
netfreak
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
887
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten