Player mit smart playlists und rating; tags bearbeiten

B

brazuca

Neues Mitglied
0
Hallo!

Suche einen Player mit dem ich meine mp3, ogg, oder was auch immer bewerten kann. Ausserdem sollte er mir smart playlists (most played, play count, etc.) erstellen.
Im Grunde läuft es darauf hinaus, dass man bestimmte tags (playcount, rating,...) bearbeiten kann.

Gibt es so etwas auf dem Market bzw. wie könnte man so etwas bewerkstelligen?

Danke für Tipps und Hilfe!
 
Schau Dir mal Cyrket - Meridian Evolve an. Da kannst Du zumindest Deine Titel bewerten. Ob er auch weitere Statistiken anlegt weiß ich leider nicht.
 
Werd ich ausprobieren! Danke!!
 
Bei Meridian Evolve ist leider nichts mit smart playlists :(. Für zuhause werd ich tunesremote einmal ausprobieren.
Ist aber nicht wirklich die Lösung, da ich a) die smart playlists wieder nicht ohne umwege auf meinem handy habe, und b) wenn schon über den pc spiele, dann foobar2000 verwenden möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Habs geschafft im Meridian Evolve Player eine playlist vom PC zu verwenden. Einfach eine m3u-playlist im Musikordner auf der sdcard ablegen. Die scheint dann im Wiedergabeliste-Menü auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Was foobar2000 und remote control angeht werd ich das hier einmal probieren:
foo_httpcontrol - Hydrogenaudio Forums
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Funktioniert das auf dem Hero bzw. Magic?"



Haha. Wie geil ist das denn!!!?? Funktioniert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
197
orgshooter
orgshooter
K
Antworten
3
Aufrufe
527
holms
holms
treptowers
  • treptowers
Antworten
0
Aufrufe
596
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten