1. brazuca, 24.08.2009 #1
    brazuca

    brazuca Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Suche einen Player mit dem ich meine mp3, ogg, oder was auch immer bewerten kann. Ausserdem sollte er mir smart playlists (most played, play count, etc.) erstellen.
    Im Grunde läuft es darauf hinaus, dass man bestimmte tags (playcount, rating,...) bearbeiten kann.

    Gibt es so etwas auf dem Market bzw. wie könnte man so etwas bewerkstelligen?

    Danke für Tipps und Hilfe!
     
  2. Thyrion, 24.08.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Schau Dir mal Cyrket - Meridian Evolve an. Da kannst Du zumindest Deine Titel bewerten. Ob er auch weitere Statistiken anlegt weiß ich leider nicht.
     
  3. brazuca, 24.08.2009 #3
    brazuca

    brazuca Threadstarter Neuer Benutzer

    Werd ich ausprobieren! Danke!!
     
  4. brazuca, 24.08.2009 #4
    brazuca

    brazuca Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei Meridian Evolve ist leider nichts mit smart playlists :(. Für zuhause werd ich tunesremote einmal ausprobieren.
    Ist aber nicht wirklich die Lösung, da ich a) die smart playlists wieder nicht ohne umwege auf meinem handy habe, und b) wenn schon über den pc spiele, dann foobar2000 verwenden möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2009
  5. brazuca, 25.08.2009 #5
    brazuca

    brazuca Threadstarter Neuer Benutzer

  6. brazuca, 26.08.2009 #6
    brazuca

    brazuca Threadstarter Neuer Benutzer

    OK. Habs geschafft im Meridian Evolve Player eine playlist vom PC zu verwenden. Einfach eine m3u-playlist im Musikordner auf der sdcard ablegen. Die scheint dann im Wiedergabeliste-Menü auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2009
  7. brazuca, 28.08.2009 #7
    brazuca

    brazuca Threadstarter Neuer Benutzer

    "Was foobar2000 und remote control angeht werd ich das hier einmal probieren:
    foo_httpcontrol - Hydrogenaudio Forums
    Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Funktioniert das auf dem Hero bzw. Magic?"



    Haha. Wie geil ist das denn!!!?? Funktioniert!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2009
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Video bearbeiten, am Handy? (Wasserzeichen/verschwommen) Foto und Multimedia Montag um 11:40 Uhr
PlayerPro dünner Klang bei Player im Vordergrund im Querformat Foto und Multimedia Freitag um 16:22 Uhr
Musik Player mit Lan und visualisierungen Foto und Multimedia 11.03.2019
Smart View Foto und Multimedia 02.03.2019
Media Player - autoplay beim laden Foto und Multimedia 07.02.2019
Suche Trackingfreie/-arme Alternative zum MX-Player Foto und Multimedia 26.01.2019
Player im Hintergrund starten Foto und Multimedia 23.01.2019
Music App mit 5-Star-Rating Unterstützung Foto und Multimedia 18.01.2019
MX player: unterbricht beim Abspielen vom PC über WLAN Foto und Multimedia 18.01.2019
MX Player Pro merkt sich manchmal letzte Abspielposition nicht Foto und Multimedia 12.01.2019
Du betrachtest das Thema "Player mit smart playlists und rating; tags bearbeiten" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.