Player Pro spielt Playlist nicht selbstständig ab

Pontis

Pontis

Neues Mitglied
2
Hallo, habe Player Pro zur Musikwiedergabe auf meinem Galaxy Note 4, Android 5.1.1 gekauft und installiert. Klappt alles prima. Klingt auch gut. Aber: Ich finde den Schalter in den Einstellungen nicht, der dafür sorgt, dass nach Anklicken eines Albumcovers sämtliche Titel nacheinander wiedergegeben werden. Player Pro spielt immer nur das erste Stück und wartet darauf, dass ich per Klick das zweite aktiviere. Nix versteh'n...!!!

In den Einstellungen habe ich unter "Übersichten" -> "Auswahlaktion festlegen" (was nach Auswahl eines Albums ausgeführt wird) aktiviert "Wiedergabe". Aber Player Pro gibt nur jeweils den 1. Titel.Habe ich da eine Denkblockade...?
 
Pontis schrieb:
... nach Anklicken eines Albumcovers sämtliche Titel nacheinander wiedergegeben werden ...
Einfacher Bedienfehler, das Albumcover steht ja auch für Einzeltitel zur Verfügung und somit wird "nur" ein Titel gespielt.
Wenn du das gewünschte Album aus der Seitenleiste unter "Alben" auswählst bekommst du so etwas zur Auswahl
Screenshot_2016-02-05-16-06-31.png

und kannst damit machen, was du willst, besonders links von "Zufällig" :scared:.

Alternative wäre gewünschte Titel in eine Playlist zu "werfen" ...

Gruß __W__
 
Danke für Deinen Hinweis! Sehr lieb!
Uff! Aber es ging doch mal viiiiel einfacher. Ohne großes Herumgeklicke. Ich habe die Alben beim Start von Player Pro in der Kachelansicht. Und sobald ich ein Album angetippt habe, wurde dies sofort gestartet und bis zum letzten Titel wiedergegeben. Schluss und gut! Habe ich während dieser Wiedergabe ein andere angetippt, stoppte die Wiedergabe des einen, und das neue Album startete usw. Das will ich wiederhaben. Es geht. Aber ich weiß nicht (mehr), wie...?

Ich sag ja - bin zu blöd. Es ging doch mal so, wie beschrieben. Hatte nur mein Smartphone zurückgesetzt und den Player Pro neu installiert.
 
Vielleicht hilft dir ja Einstellungen => Übersichten => unter Albumübersicht, Auswahlaktion festlegen => Wiedergabe.

Nach 'ner Neuinstallation muß man natürlich auch alle Einstellungen überprüfen/erneuern :winki:.

Gruß __W__

PS: als Shortcut funktionieren auch die drei Punkte rechts unten am jeweiligen Album, wenn man mal 'ne andere Funktion für ein Album braucht ...
 
DAS GENAU habe ich als erstes natürlich gemacht/getestet. Ich schwöre bei Michael Jackson: es wurde stets nur der 1. Titel eines Albums nach Antippen wiedergegeben. Der 2., 3. usw. nur nach entsprechender weiterer Eingabe. Sonst hätte ich hier ja nicht um Hilfe gerufen ;o)

Nach Deinstallation und Neuinstallation (Version 3.4 (Januar 2016) von Player Pro klappt es nun zum Glück wieder wie vorher bzw. wie Du es auch richtig beschreibst.

Der Teufel sitzt eben doch manchmal in einem unerklärlichen Detail...

Danke an alle, die ihr Hirnschmalz für mich verbraten haben!!!

Pontis
 

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
245
orgshooter
orgshooter
treptowers
  • treptowers
Antworten
0
Aufrufe
614
treptowers
treptowers
M
Antworten
1
Aufrufe
75
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten